3/02/2014

Struktur

Lange Zeit war es mal wieder still und ich habe mir einige Gedanken um den Blog gemacht.
Einerseits gab es privat einfach viel zu tun, andererseits war ich mir lange Zeit nicht sicher worüber ich überhaupt bloggen will und soll und habe zeitweise sogar überlegt ganz aufzuhören.
Aber ich muss gestehen, dass es mir doch fehlt und da sich hier im Haushalt auch einige Änderungen ergeben haben und noch werden finde ich, dass es an der Zeit ist auch bei dem Blog weiter zu machen.
Ich habe oft das Gefühl, dass der Blog meinen Lesern nicht mehr viel bringt und das möchte ich ändern.
Natürlich ist es min Anliegen, dass man hier auch etwas mitnehmen kann und nicht nur darüber liest, wie es mir grade so geht und was ich so treibe.
Aus diesem Grund habe ich  vor in Zukunft meine Posts besser zu strukturieren und  zu ordnen.
Damit möchte ich das Bloggen auch für mich erleichtern, denn ich muss nicht immer überlegen über was ich nun berichten kann und möchte und gerate so nicht unter Zugzwang.
Die Hauptthemen sollen natürlich weiterhin Sport, Abnehmen, gesunde Ernährung und Ausmisten bleiben.
Aber ganz möchte ich die private Schiene nicht beiseite schieben.
Ich habe mich also für Folgende Aufteilung entschieden:


  •  Eat Clean
  •  DIY Projekte
  •  Train Mean
  •  Clean Out
  •  Privates/Diverses
  •  Eat Clean/Train Mean/Clean Out
  •  Privates


Wie ihr seht versuche ich es einigermaßen ausgeglichen zu halten.
Das heißt übrigens nicht, dass ich nun täglich bloggen werde, dafür ist mein Terminkalender nun doch zu voll.



Aber regelmäßig wird auf jeden Fall wieder gebloggt.

Welche Themen interessieren Euch am Meisten?

Kommentare:

  1. Hallo Sari,

    brauchst Du eine Struktur? Ich habe manchmal das Gefühl, dass es mich eher beim Schreiben behindert, wenn ich mich so "eingrenze". Trotzdem finde ich alle Deine Themen sehr interessant und spannend, deshalb freue ich mich natürlich riesig, wenn Du jetzt wieder häufiger schreibst. :) (Auch weil ich Dich als Motivation für meinen Sport und meine Ernährung brauche.)
    Setz' Dich nicht unter Druck, ich schaue weiterhin gerne und regelmäßig bei Dir vorbei und ich wünsche Dir viel Motivation und Power beim Schreiben und allen anderen Vorhaben.

    Übrigens habe ich Dich für "Liebster Award – discover new blogs" nominiert, schau einfach morgen mal auf meine Seite (minimalistisch-leben.de), da findest Du dann die "Regeln". :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Terminplaner, sehr bunt geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sari,

    die neue Struktur klingt vielversprechend. Am meisten würde ich mich über Eat Clean/Train Mean-Themen freuen :) Aber auch den ein oder anderen privaten Post fänd ich spannend.

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.