6/13/2013

Test test test

Du meine Güte, wie die Zeit vergeht.
Wir haben schon Mitte Juni und das Wetter geruht sich Tatsache auch endlich mal der Jahreszeit anzupassen.
Bei mir steht, wie man an meiner Abwesenheit merkt, derzeit sehr viel an.
Meine wichtigsten Projekte sind meine beiden 3D Arbeiten, die ich endlich fertig kriegen will. Ich sitze derzeit an nix Anderem.
Am Liebsten würde ich den Kram schön auf dem Balkon sitzend machen, um nebenbei braun zu werden. Aber dann sieht man ja den Laptop-Bildschirm nicht...
Eigentlich hätte ich auch längst meine Bachelorpräsentation gehabt, aber wegen der Hochwasserkatastrophe ist der Termin immer wieder verschoben worden. So weit, dass ich ihn in diesem Semester nicht mehr wahrnehmen kann.
Immerhin besuche ich die nächsten 2 Wochen Freunde und Familie, während Herr Freund hier die Stellung halten muss.
Zumindest habe ich nun genug Zeit die ganzen schönen Sachen zu testen, die in den letzten Wochen bei mir eingetrudelt sind.
Gleich 3 Testpakete wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt, deren Inhalt ich Euch in den nächsten Tagen näher vorstellen werde.


Ein mal gab es vom Lisa-Freundeskreis das Lancaster Sonnencreme Paket. ich darf verschiedene Sportler-geeignete Sonnencremes testen. In den letzten Wochen hatte ich kaum Gelegenheit dazu, da das Wetter einfach zu mies war.
Außerdem gab es noch 3 Ausgaben der Lisa dazu.
Das zweite Paket ist von Alpro Soja. Passend zu meinem anstehenden Vegan-Experiment schickte man mir 2 Packungen Mandelmilch und außerdem noch 4 Rabattgutscheine für Alpro Soja Produkte.
Über das dritte Paket habe ich mich am Meisten gefreut.
Ich wurde von einem sehr netten Mitarbeiter von MyProtein angeschrieben, ob ich nicht ein paar Produkte testen möchte und da habe ich natürlich nicht Nein sagen können.
Somit brachte mir der Postbote 2 Packungen Proteinpulver und Protein Muffins. Die Muffins habe ich bereits verputzt und auch die Pulver wurden schon ein bisschen getestet. Wie zufrieden ich mit den Produkten und dem Shop bin erfahrt ihr dann später.

Dürft ihr bei dem super Wetter auch in der Bude hocken und müsst lernen/an etwas arbeiten?