6/13/2013

Test test test

Du meine Güte, wie die Zeit vergeht.
Wir haben schon Mitte Juni und das Wetter geruht sich Tatsache auch endlich mal der Jahreszeit anzupassen.
Bei mir steht, wie man an meiner Abwesenheit merkt, derzeit sehr viel an.
Meine wichtigsten Projekte sind meine beiden 3D Arbeiten, die ich endlich fertig kriegen will. Ich sitze derzeit an nix Anderem.
Am Liebsten würde ich den Kram schön auf dem Balkon sitzend machen, um nebenbei braun zu werden. Aber dann sieht man ja den Laptop-Bildschirm nicht...
Eigentlich hätte ich auch längst meine Bachelorpräsentation gehabt, aber wegen der Hochwasserkatastrophe ist der Termin immer wieder verschoben worden. So weit, dass ich ihn in diesem Semester nicht mehr wahrnehmen kann.
Immerhin besuche ich die nächsten 2 Wochen Freunde und Familie, während Herr Freund hier die Stellung halten muss.
Zumindest habe ich nun genug Zeit die ganzen schönen Sachen zu testen, die in den letzten Wochen bei mir eingetrudelt sind.
Gleich 3 Testpakete wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt, deren Inhalt ich Euch in den nächsten Tagen näher vorstellen werde.


Ein mal gab es vom Lisa-Freundeskreis das Lancaster Sonnencreme Paket. ich darf verschiedene Sportler-geeignete Sonnencremes testen. In den letzten Wochen hatte ich kaum Gelegenheit dazu, da das Wetter einfach zu mies war.
Außerdem gab es noch 3 Ausgaben der Lisa dazu.
Das zweite Paket ist von Alpro Soja. Passend zu meinem anstehenden Vegan-Experiment schickte man mir 2 Packungen Mandelmilch und außerdem noch 4 Rabattgutscheine für Alpro Soja Produkte.
Über das dritte Paket habe ich mich am Meisten gefreut.
Ich wurde von einem sehr netten Mitarbeiter von MyProtein angeschrieben, ob ich nicht ein paar Produkte testen möchte und da habe ich natürlich nicht Nein sagen können.
Somit brachte mir der Postbote 2 Packungen Proteinpulver und Protein Muffins. Die Muffins habe ich bereits verputzt und auch die Pulver wurden schon ein bisschen getestet. Wie zufrieden ich mit den Produkten und dem Shop bin erfahrt ihr dann später.

Dürft ihr bei dem super Wetter auch in der Bude hocken und müsst lernen/an etwas arbeiten?

Kommentare:

  1. :) Meine Bestellung bei MyProtein kam gestern an. Ich fand es echt angenehm und kenn die Produkte schon seit mind. 2 Jahren. Übrigens ist es bei mir (für meinen Liebsten) immer das Impact Whey Protein in Vanille (oder wenns das gerade gibt Vanille Eiscreme geschmack).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Cool :)
      ich hab noch nie professionelles Proteinpulver bestellt, sondern hatte immer nur das Billigzeug vom DM

      Löschen
  2. Wow, wie bist du zu den Alpro Gutscheinen gekommen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabs zu den Testpackungen Mandelmilch dazu :)

      Löschen
    2. Haha, Missverständnis :)
      Das hab ich in deinem Post gelesen, aber ich meinte generell zu den Alprosachen? Hast du sie angeschrieben und gefragt?

      Löschen
  3. So ein Proteinpulver muss ich mir auch mal holen. Es gibt jede Menge rezepte für weizenfreie Leckerlis mit diesem Pulver.

    Ich muss nichts lernen, habe aber keinen Balkon. Oh man, was würde ich im Moment dafür geben einen Balkon zu haben. So drücke ich mich jeden Tag in der Stadt rum oder versuche Freundinnen zu überreden mit mir Kaffeetrinken zu gehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die meisten Sachen davon schmecken aber schon leicht künstlich - nicht zuu viel erwarten. Ist aber lecker und genau das Richtige, wenn man Bodybuilding macht :)
      Ich würde viel lieber rausgehen, aber ich muss ja hier den Mist machen :(

      Löschen
  4. Daumen hoch für Lancaster Produkte! ;)
    Find ich immer gut!!!
    Aber so, wie du schon sagst künstlich schmeckende Sache, sind nicht so geil, oder???
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.