5/30/2013

Vlog #016 - Aktuelles


Kommentare:

  1. Finds total cool, dass du die Challenge von Attila machen willst und mal versuchst, vegan zu leben! Was sind denn die Gründe? Der Gesundheitsaspekt in erster Linie?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Mir geht es primär darum abzunehmen. Und ich will sehen, wie sich der vegane Ernährungsstil auf meinen Körper auswirkt. Aber ich kann eigentlich jetzt schon sagen, dass das für mich definitiv nicht dauerhaft in Frage kommen wird.
      Ich hänge dann doch zu sehr an meinen Milchprodukten und Eiern.
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey Liebes, danke dir!! :)
    hehe.. ich trau mich gar nicht Videos zu drehen... ich finde meine Stimme so grausig :P

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaube für mich wäre das Ganze nichts,
    find's aber cool, dass du es ausprobierst! :)

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.