4/17/2013

50 Fakten

Da es grade Trend ist und ich so einen Post eh geplant hatte bietet sich der Hype natürlich an. Ich springe also auf den Bandwagon auf und präsentiere euch 50 mehr oder weniger geheime Geheimnisse meine Person betreffend.

1. Bis zu meinem 15 Lebensjahr wollte ich Tierärztin werden. Dann musste mein Pferd in die Tierklinik und dort sah ich angehende Tierärzte an einem abgesägtem Pferdebein üben. Ab da hatte sich das Thema für mich erledigt.
2. Ich bin absolut kein Hundemensch. Die Tiere sind nett, solange sie anderen gehören, aber ins Haus käme mir keiner.
3. Ich hasse Fußball dermaßen, dass ich nie mit einem Fußballfan zusammen sein könnte.
4. Ich war früher das genaue Gegenteil von der Person, die ich heute bin. Mega schüchtern, zurückhaltend und eine Heulsuse.
5. Ich habe früher auch voltigiert (neben dem Reiten).
6. Ich baue total schwer Kondition und Muskeln auf, kann mich dafür aber super gut dehnen.
7. Mit 5 Jahren wäre ich beinahe im Hafenbecken ertrunken, weil ich ausrutschte, hinein fiel und mir dabei den Kopf anschlug.
8. Mit 6 Jahren wäre ich beinahe im Pool ertrunken, weil der Sohn eines Freundes mir in den Rücken sprang und ich ohnmächtig wurde.
9. Wäre ich die beiden Male nicht halb bewusstlos gewesen wäre gar nichts passiert, denn ich kann schwimmen seit ich 2 bin.

10. Ich kann unheimlich gut mit Kindern umgehen.

11. Ich will eigentlich keine eigenen Kinder.
12. Ich habe panische Angst vor Spinnen.
13. Als Kind habe ich mir mal das Handgelenk gebrochen und bin dann mit dem gebrochenen Handgelenk kegeln gegangen.
14. Bei Pottermore bin ich im Haus Slytherin.
15. Ich war seit meinem 7ten Lebensjahr in Alan Rickman verknallt (bis ich mit Herrn Freund zusammen kam).
16. Ich war mal Gothic
17. Ich mag Anime und Manga, bin aber nicht mehr in der Szene aktiv.
18. Früher war ich fernsehsüchtig.
19. Mittlerweile schaue ich so gut wie nie fern, weil ich es für Zeitverschwendung halte.

20. Ich bin Frühaufsteher.

21. Ohne Frühstück klappe ich zusammen.
22. Mir schmecken Fertiggerichte/Mc Donalds und Co nicht (mehr).
23. Ich bin Nike-Jünger.
24. Meine Katzen benenne ich nach "Peanuts" Charakteren, obwohl ich die "Peanuts" doof finde.
25. Wenn ich nicht regelmäßig bestimmte Muskelgruppen trainiere, bekomme ich Knieprobleme.
26. Ich war schon immer recht sportlich, obwohl ich immer dick war.
27. Ich hab keine Höhenangst, aber totale Sprungangst. Der 3-Meter Turm im Schwimmbad wird nur unter Androhung von Gewalt erklommen, mit 5 Metern brauch man mir gar nicht kommen.
28. Ich habe so gut wie keine Arm-Bein-Hirn Koordination und bin deswegen unglaublich schlecht im Tanzen oder allem, was ansatzweise so ähnlich ist.
29. Ich mag es nicht, wenn mir Nadeln aus dem Körper gezogen werden, weil eine Krankenschwester mal eine Infusionsnadel in meiner Ellenbeuge abgebrochen hat.

30. Als Kind hatte ich starken Molluskenbefall - es musste sogar gelasert werden.

31. Ich mag keine Chips.
32. Ich trinke eigentlich nie Alkohol.
33. Ich besitze eine ausgefranzte Puppe, die auf jede Reise mit muss. Ich habe sie seit meiner Geburt und wenn ich sie verlieren würde, würde ich sicher eine Woche lang heulen.
34. Ich liebe meinen Mini, aber ich hasse Auto fahren.
35. Ich wäre fast wegen Mathe sitzengeblieben.
36. Ich gebe seit ich 14 bin immer mal wieder Nachhilfe und das sehr erfolgreich (in Mathe (LOL!) Englisch, Deutsch und allen geisteswissenschaftlichen Fächern)
37. Kurz vor meiner Konfirmation wurde ich angefahren und musste dann eine lange Hose tragen, weil mein Knie dick und blau-grün war.
38. Bei meinem Abiball wurde mir 12 mal gesagt ich hätte das schönste Kleid des Abends an. Das hat mich extrem gefreut, weil ich ja immer die Hässlette des Jahrgangs war.
39. Bis vor 2 Jahren habe ich so gut wie nie Heißgetränke getrunken, weil mir davon übel wurde.

40. Ich hab mich nur auf Facebook angemeldet, damit ich gewisse Dinge, die mein Studium betreffen, mitbekomme.

41. Ich gehe nicht in Diskotheken, weil es mir da zu laut ist.
42. Ich bin eigentlich ziemlich spießig.
43. Wenn ich auf dem Boden sitze, meine Fußsohlen aneinanderlege, dann kann ich meine Knie komplett auf den Boden drücken, mich nach vorne lehnen und meinen Kopf auf den Boden oder meine Füße legen, ohne, dass mein Po sich vom Boden abhebt. Das schockiert Viele, ich wiederum verstehe nicht, wie man das nicht hinkriegen kann.
44. Ich hatte Englisch und Kunst als Leistungskurse. Um Letzteren bettelten mich meine Kunstlehrer regelrecht an - eigentlich wollte ich Deutsch nehmen.
45. Ich wurde früher gemobbt.
46. Ich finde Marienkäfer eklig.
47. Ich habe grundsätzlich zu viele Interessen, als dass ich alle umsetzen könnte.
48. Ich föhne meine Haare so gut wie nie, nutze selten Haarspray und noch seltener Lockenwickler oder Glätteisen.
49. Ich fahre nicht gerne mit dem Bus oder mit dem Taxi.

50. Ich bin Jemand, der gerne 3 Dinge gleichzeitig tut, weil mir sonst schnell langweilig wird.

Na, findet ihr Euch in der Liste wieder? 

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Liste, aber du lebst ja fast schon gefährlich o.O 2 mal fast ertrunken UND noch angefahren? Da hast du aber mehr als einen Schutzengel gehabt! Sehr gut, denn sonst hätte ich dich nie kennengelernt und nie diese tollen Fakten gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, klingt übel, was? Also das mit dem Anfahren war zum Glück nicht wirklich schlimm, die Fahrerin hat lediglich den Hinterreifen meines Rades erwischt und es mir so unterm Hintern weggezogen :D
      Danke dir <3

      Löschen
  2. haha :D gut, dass du fragst! Das werde ich gleich noch ergänzen...
    Veganes Leder ist eine Mischung aus Naturfasern und natürlichen Harzen.
    Ich hatte auch erst mal geglotzt wie ein Alien, weils ich noch nie was davon gehört habe... ;)

    AntwortenLöschen
  3. NIE eigene Kinder?! Bis 22 habe ich das auch immer gesagt. Heute denke ich darüber anders. Trotzdem kann ich es mir eher vorstellen Tante zu sein, als Mama ;-)

    Das mit dem "Schneidersitz" auf dem Boden konnte ich früher auch. Heute bin ich total ungelenk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte noch nie Kinder. Hab schon als Kind nie "Mutter Vater Kind" oder so gespielt und fand Jüngere doof :D
      Abgesehen davon will ich vor allem nie schwanger werden, für mich ist das die absolute Horrorvorstellung. Und mit Babies kann ich auch nix anfangen. Generell denke ich einfach, ein Kind würde mein Leben zu sehr einschränken und das ist einfach nix für mich^^
      Kinder an sich sind schon okay (ich mag sie ja auch), aber ich will eben keine eigenen. Das wird sich auch nie ändern ;)

      Löschen
  4. Falls ich es schaffe gibt es vorher nachher Bilder :) Tolle Facts!

    AntwortenLöschen
  5. Der Punkt mit dem Feiern kenn ich auch, bin mittlerweilse gar nicht mehr der Party-Typ. Liegt vllt auch daran, dass man in einer Beziehung ist und etwas ruhiger dann wird :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.