3/03/2013

Peek-a-Boo #03 - Kleiderschrank Winter Edition


Kommentare:

  1. Der Schminktisch und dein Schmuckbilderrahmen gefallen mir besonders gut.
    Ich wette, wenn ich mir meinen Schminktisch endlich eingerichtet habe, werde ich ihn auch kaum nutzen. Aber sich einfach da dran zu setzen und seinen Schmuck anzuziehen fühlt sich einfach so wahnsinnig feminin an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, da hast du vollkommen recht. Ich fühle mich dann immer wie in einem Film der 50er Jahre :D

      Löschen
  2. Super organisiert, deine Kleidung.
    Aber Schuhe offen im Schlafzimmer wäre mich jetzt nichts.

    Der Schminktisch, insbesondere der Hocker, ist ein Traum.
    Woher hast du den? Für den Fall, dass ich mal in eine größere Wohnung ziehe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woanders hätte ich keine Platz für die Schuhe :D
      Der Hocker ist von Ebay ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.