3/04/2013

Primark Haul März 2013


Kommentare:

  1. Ach cool, das Video :) Mein Haul kommt morgen Online

    AntwortenLöschen
  2. Hi, du wirkst in deinem Video sehr sympatisch und ich freu mich darauf dich morgen beim Kleidertausch kennenzulernen :) Ist ja schonmal gut wenn man das Gesicht gesehen hat und weiß mit wem man es zu tun hat. Sonst steuer ich wieder so planlos rum. Deine Sachen find ich auch total schön. Vor allem der Blazer hat es mir angetan. Ich trage auch total gerne Blazer und hab locker 12 Stück im Schrank hängen aber so ein gestreifter fehlt mir noch :(

    Ich blogge jetzt ein bisschen mehr als eine Woche und würde mich freuen wenn du mal reinschauen würdest und mir evtl. ein paar Tipps geben könntest :)

    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :)
    gab es schon viele Sachen aus der Frühlingskollektion?
    Und wie teuer war die Jacke mit dem Leder? (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.