1/12/2013

F.A.Q. Part 4 - 10 things about me

Viele haben mich ganz allgemein gefragt, ob ich nicht mal 10 Dinge über mich erzählen kann, die ich noch nie erwähnt habe. Dem komme ich natürlich gerne nach.


  1. Ich habe mir bereits 3 mal in meinem Leben die Knochen gebrochen. Als ich 8 war habe ich mir das rechte Handgelenk zertrümmert, als ich auf einem vereisten Weg ausrutschte. Der befreundete Arzt, der damals mit uns im Urlaub war wusste das, hat aber nichts gesagt, weil er Angst hatte meine Eltern würden den Urlaub abbrechen. Also bin ich am selben Abend noch mal bowlen gegangen. Danach musste ich 10 Wochen lang einen Gips tragen.
    Beim zweiten Mal war ich etwa 13. Ich bin vom Pferd in einen Sprung geknallt und mein Ellenbogen kam ein Stück raus.
    Beim dritten Mal ist mir ein Pony auf den kleinen Zeh gesprungen. Der ist schief wieder zusammen gewachsen und lässt sich seitdem nicht mehr so gut bewegen. Um das zu richten müsste man den Zeh erneut brechen, aber mich stört es nicht, also bleibt es wie es ist. Da war ich 14.
  2. Ich habe mit 4 Jahren reiten gelernt und hatte 16 Jahre lang ein eigenes Pferd. 2009 musste sie leider aufgrund ihres Alters eingeschläfert werden.
  3. Ich hasse Malzbier.
  4. Dafür liebe ich Rosenkohl (weswegen mich die meisten Menschen für verrückt erklären).
  5. Ich lese unheimlich schnell. Wenn es sich um ein englisches Buch handelt, dann bin ich sogar noch schneller als bei deutschen Büchern.
  6. Ich bin kein Vegetarier mehr, aber ich hasse es Fleisch zuzubereiten. Ich finde es eklig Fleisch anzufassen und deswegen koche ich so gut wie nie mit Fleisch.
  7. Die Narbe an meinem Schlüsselbein stammt von einem Pferdebiss.
  8. Ich habe einen Segelbootführerschein.
  9. Ich bin einige Jahre auf Mallorca aufgewachsen.
  10. Ich konnte extrem früh sprechen (ging mit ca 5 Monaten los), habe mich aber geweigert zu laufen und musste deswegen zur Krankengymnastik.


Heute ist ein extrem fauler Tag. Ich verbringe die meiste Zeit im Bett, denn hier kann ich am Besten lernen. Und wenn ich genug von Mathe habe, dann entspanne ich ein bisschen mit meinem Kindle in der Wanne.

Gibt es lustige oder interessante Dinge über Euch, die ich noch nicht weiß?

Kommentare:

  1. Ein Pferdebiss? Ach du Schande! Das blieb mir zum Glück erspart einmal hat sich nur mein PFerd auf meinen Fuß gestellt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein durchgeknalltes Schulpferd. Ich habe es geputzt und mit einem mal drehte es sich um und biss zu. Bis auf den Knochen runter.
      Ach mir standen schon 100 Pferde auf den Füßen :D Eines davon hat mir den kleinen Zeh gebrochen, den kann ich seitdem nicht mehr so gut bewegen, da er schief zusammen gewachsen ist^^;

      Löschen
  2. Frisches Fleisch zuzubereiten gehört auch nicht zu meinen Lieblingsaufgaben in der Küche >.<

    Ich fand "Jesus liebt mich" klasse, aber ich glaube, vielen Lesern gefällt "Mieses Karma" besser. Eines der beiden würde ich als Einstieg nehmen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Rosenkohl esse ich aber auch sehr gerne :D
    Und ich lese auch schnell x.x Seid 2 Wochen lese ich gerade ein Buch pro Tag, manchmal auch auf zwei Tage verteilt. Da merkt jeder ich habe gerade nichts zu tun .. x.x

    Mal mehr und mal weniger. Es kommt darauf an ob gerade die Sonne scheint :D
    Wenn du Fantasy liest dann empfehle ich dir Lara Adrian, Alexandra Ivy, Mina Hepsen, Tina Folsom und Cathy McAllistor. Sind aber viel mit Vampire und Wölfe. Aber so gut. Ich hoffe nur die gibt es auch auf deutsch o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Bild sieht das so gemütlich aus *-*
      na danke auch o.o Das ist wirklich nett.
      Okay :) ich bin auf deine Meinung gespannt :D was du von den Büchern findest.

      Löschen
  4. 3. und 6. unterschreibe ich : )

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja dein Blog ein bisschen verändert :) Find ich gut & das Bild mit den roten Haaren ist der Hammer! :)

    Waaaas??? Pferdebiss?? Wie ist denn das passiert? haha ich hasse es auch Fleisch zu kochen bäh.. deswegen kochen ich fast immer vegetarisch! Aber wenn ich essen gehe gibt's ein leckeres Putensteak :)
    :**

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe fleisch, aber zubereiten kann ich sgenauso wenig ;) das einzige was ich noch schlimmer finde sind rohe eier! :D WÄH!

    naja, es stand schon länger fest.. wir haben es nur sonntag erst... bemerkt das dienstag abgabe ist :D so könnte mans eher nennen ^^

    ähm, leider weiß ich das noch nicht genau :D auf den termin hab ich jetz 2.5 jahre gewartet, und was ich damals wollte, will ich jetz nich tmehr unbedingt, ich wieß noch nicht genau ^^ hab ein paar kleine ideen mit denen ich mal zu dem besprechungstermin gehe, und schau mal was die gute sagt (: ich hät eig sehr gern was für mein eeltern, aber weiß nciht was ):

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ich sehe das ganz ähnlich. Jeden Tag irgendwelche 08/15 Beiträge müssen wirklich nicht sein. Trotzdem finde ich es interessant, dass preiswerte Shopping-Touren eher selten auf den Blogs ausgebreitet werden. Ich glaube, dass viele Blogger einfach denken, sie müssten möglichst teure Produkte präsentieren, um Leser zu gewinnen und das finde ich traurig!

    GLG
    Helen

    AntwortenLöschen
  8. Hihi... Nr. 6 könnte auch von mir sein!!! :P
    Danke dir für deine lieben Kommentare immer!Du bist ein Schatz!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.