5/22/2012

Bayerische Kultur

Am Wochenende waren wir auf der Dult.
Wie es sich gehört sind mein Freund und ich natürlich in bayerischer Tracht auf das Fest gegangen.




Wie war euer Wochenende?

5/19/2012

Eingelebt

Nach einiger Zeit Stille bin ich nun auch wieder da und habe Zeit zum Posten. Naja eigentlich nicht, aber egal.
Wir haben uns sehr gut eingelebt, aber obwohl der Umzug schon fast einen Monat her ist haben wir es kaum geschafft alles fertig zu kriegen.
Seit letztem Donnerstag steht die Küche und bis auf die Griffe und 2 Türen ist auch alles fertig. Leider ist bei den Türen das Holz ausgerissen und derzeit kriegt man dafür keinen Kleber. Aber das wird auch noch.
Einen neuen Tisch und Stühle wollen wir uns auch noch anschaffen. Ansonsten stehen noch eine Garderobe an, Schuhregale, ein neuer Esstisch, ein Servierwagen, Regale, eventuell noch etwas für Bad, ein Duschvorhang und der Balkon muss noch gemacht werden.
Aufgrund der finanziellen Auslastung wird sich das sicher alles noch eine Weile hinziehen, vor allem der Esstisch. Wir wollen einen richtig schönen, großen aus Holz.
Ich hab auch endlich super viel Platz im Wohnzimmer, das heißt: Jede Menge Heimsport. Ich hab mir auch schon neue Sportgeräte angeschafft.
Leider ist bei mir nun auch der Klausurenstress ausgebrochen, in genau 2 Monaten schreibe ich Mathe und habe so gar keinen Plan, geschweige denn Lust.
Aber das wird auch noch.
Sobald hier etwas 100% fertig ist werde ich auch Fotos zeigen. Aber ich mag nicht so ein halb-fertiges Chaos posten.
Deswegen gibts heute nur ein Outfitbild.

Outfit: Zara | Schuhe: H&M


Wie ihr seht habe ich nun endlich das von mir heiß ersehnte Shirt mit Totenkopfrückenausschnitt gefunden. Ich hab es nun in 3 verschiedenen Farben weil ich meine Wunschfarbe erst ganz zum Schluss gefunden habe.
Morgen werfe ich mich übrigens in mein Dirndl und gehe auf die Regensburger Dult. Eventuell wird noch gebacken und das Ergebnis an die lieben Kollegen am Montag verfüttert. Mal sehen, was das Wochenende noch so bringt.

Was steht bei euch so an?