12/11/2012

What's in your bag?

Vor einpaar Wochen wurde ich von der süßen Anna getagged und gefragt, was sich so in meiner Tasche befindet. Normalerweise finde ich Tags und Awards doof, aber dieser ist echt lustig und deswegen mache ich mal mit.


Links seht ihr meine Tasche von Juliet. Ich trage sie derzeit super gerne, weil sie dank der neutralen Farben fast zu allen Outfits dazu passt.
Definitiv mit dabei ist natürlich im Winter immer eine Packung Taschentücher, mein treues IPhone, mein noch treueres Kindle. Dann mein Ipod mit untypischen Riesenkpofhörern. Ich komme mit den kleinen Steckern einfach nicht klar. In der Totoro Tasche ist mein Unterwegs-Notfall Set. Ich habe immer Fleckentücher, Deo, Desinfektionstücher/spray und mein Tages-Make Up dabei.
Für den kleinen Hunger nehme ich immer einen Snack mit und etwas zu trinken. Über der Wasserflasche ist mein Portmonnaie  Ich brauche dringend ein Neues, aber ich finde keines, das mir gefällt. Wisst ihr, wo ich ein Schönes finde? Es sollte schon relativ groß sein und Fächer für Karte, Scheine und Münzen haben.
Naja und zu guter Letzt natürlich noch meinen Schlüssel.

Hält sich meine Sammlung noch im Rahmen, oder nehmt ihr noch mehr mit?

Kommentare:

  1. Oh du bist Mini-Fahrerin, so wie ich auch :D
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch mehr in meiner Tasche :D es kommt aber darauf an welche ich mitnehme. Weil dann muss ich es in Grenzen halten..

    Dankeschön <3
    Ja genau :) Ich habe diese Serie immer geleibt! Eine Liebe Bloggerin hat mir dann die Deutsche Version geschrieben, eher sich erkundigt und mir gegeben :)
    Okay.. ich habe vielleicht 15 Paarschuhe o.o
    Du fechtest ?! O.O Das ist so COOL!! Es gab früher einen Teenagerfilm den mochte ich so, und dort haben sie immer gefechtet! Das fand ich so spannend!!

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich will deine Tascheee! *_* Sehr schöne Tasche!! Ich hab genau die selbe Gameboy Hülle hihi & solche Kopfhörer will ich mir auch kaufen, diese kleinen Dinger wo ich habe fallen die ganze Zeit raus -_- Schön, dass du mitgemacht hast süße ich mag solche Posts. Danke! Immer wenn ich mit den öffentlichen fahre & Frauen mit rieeeesen Taschen sehe denke ich mir immer, was wohl drin ist :D

    Ach ja.. Hallooo was für eine Frage?! Klar stelle ich dein Blog vor, mache ich sogar sehr gerne süße.
    Werde die Tage bloggen :) :*** ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es so das ich immer neue Sachen daheim finde die ich VIELLEICHT unterwegs brauche. Dann bin ich unterwegs. Brauche sie aber gar nicht. Und dann denke ich beim nächstemal nicht. Und dann beim nächstenmal denke ich vielleicht brauche ich es diesmal.. Ein Kreislauf :D

    Wenn dann bin ich eher Klamottensüchtig und Schmuck. Schuhe irgendwie nicht.
    Darauf bin ich gespannt!! Wie lange fechtest du schon ?

    AntwortenLöschen
  5. @glühwürmchen
    Ja, seit letztem Jahr haha. Ich LIEBE dieses Auto! <3

    @ann
    Daaanke <3 <3
    Die Tasche war voll das Schnäppchen hihi
    Diese Gameboy Hülle ist eh der Hammer <3

    @killa
    Danke <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.