12/12/2012

New In

Ich dachte es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Haul-Post. Hatten wir schon lange nicht mehr und ich hab in der letzten Zeit tatsächlich mal wieder für mich geshoppt. Eigentlich mache ich das grad gar nicht gerne, weil er 1) die Tierarztkosten für meine Katze ein ziemliches Loch in meine Geldbörse gerissen haben und ich 2) solange ich so pummlig bin ungern neue Sachen kaufe, da die Gefahr besteht, dass sie mir später nicht mehr passen.
Also kaufe ich derzeit keine Hosen oder Röcke und bin auch bei Oberteilen sehr vorsichtig. An diesen 2 Zara Sachen konnte ich allerdings nicht vorbei.
Wie Einige von euch wissen bin ich ja totaler Eulen-Fan. Und ich liebe Blusen. Dementsprechend konnte ich nicht an der bezaubernden Eulen-Bluse vorbei gehen. Leider gab es sie in meinem Store nur noch in XS, was für meine Oberweite doch etwas utopisch ist und selbst nach der Abnahme nicht machbar wäre. Zumindest nicht bei dem Schnitt.
Nachdem ich enttäuscht nach Hause geschlichen und mich an den PC gesetzt hatte, kam mir die Idee doch mal im Zara Onlinestore nachzusehen. Und siehe da: Dort war die Bluse. Und da die Lieferung in die Filiale kostenlos ist, bestellte ich sie gleich in S und M wobei M zu groß war und packte noch ein nettes Shirt dazu, das ebenfalls einziehen durfte.


Hinten mit Schleife 

Nänänänänänänä Bätmäääään

Auf meinem Streifzug durch die Stadt ging es noch zum Claire's wo ich 2 weitere Eulen fand, die mit nach Hause flatterten.


Es ist ja bekannt, dass ich einen ziemlich ausgeprägten Schuhtick habe. Als ich also vor 2 Tagen einige Blogs durchlas fand ich ein Paar Schuhe, das mir besonders ins Auge sprang. Dunkelblaue Stiefeletten mit dem Union Jack. Ich als bekennender Brit-Fan war natürlich gleich Feuer und Flamme.



Blaue Schuhe waren noch nicht in meiner Sammlung vertreten - zumindest keine Stiefeletten. Ich habe erst ein bisschen gezweifelt, da die Bilder im Onlineshop doch sehr krass-blau wirkten und das Flaggenmuster extrem auffällig. Aber die Schuhe waren reduziert und ich fand noch einen 25% Gutscheincode, der nur an diesem Tag galt. Das nahm ich als Zeichen und bestellte mir die Schätzchen, um sie wenigstens anzuprobieren. Heute waren sie schon da und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Ich habe bereits Schuhe der Marke Bullboxer und weiß, dass die Qualität in der Regel sehr gut ist. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Die Farbe ist zum Glück etwas dunkler als auf den Fotos und das Muster im "used" Look, so dass es nicht ganz so krass wird.
Ich freue mich schon darauf die Schuhe das erste Mal auszuführen.

Blaue Stiefeletten mit dem Union Jack. Hui oder pfui?

Kommentare:

  1. "zumindest keine Stiefeletten" LOL :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe finde ich sehr shcön !

    AntwortenLöschen
  3. So süß alles ;) Schade das wir uns am Samstag nicht sehen :(

    AntwortenLöschen
  4. Eulen Eulen Eulen! Ich liebe Eulen! Hier bin ich ja genau richtig gelandet! Wie toll ist bitte das Top?!

    AntwortenLöschen
  5. Wo feiert ihr Weihnachten? Ich hatte noch nie einen Baum. Ist mein erster :)

    AntwortenLöschen
  6. Sailor Moon ist und bleibt auch einfach eine wunderschönne Erinnerung an meine Kindheit :)
    Im Sommer anscheinend, also nächstes Jahr. Aber wann genau das weiß selbst ich nicht.
    Aber ich kann euch auf dem laufenden halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TVB ist ein Kanal der Nachrichten, Shows, Serien usw laufen lässt. Und das ist die beliebteste. Diese kommt immer Samstag und ist wirklich witzig :D
      Ja, ich habe alles verstanden. Da wir zu Beginn alles durchgegangen sind. Sie haben mich auch gefragt ob ich lieber auf englisch antworten möchte. Und wir sind beides Sachen durchgegangen. Aber weil ich so nervös war, habe ich mich lieber für die englische Version entschieden. Diese wurde auch aufgezeichnet und dann ausgestrahlt.

      Löschen
  7. tolle blouse mit den eulen. ich liebe solche blousen mit tiermustern :) <3

    OPI & CHANEL Giveaway @
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Könnte man sicher schon, ich habs auch ausprobiert, aber dann hatte ich überall meine Druckstelle, aber vielleicht würde es ja bei dir klappen :)?! Schöne Sachen, die du da geshoppt hast :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Das Eulentop ist ja totaaaal süß!!!
    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse und das Shirt finde ich ja mal meeeggaa cool. Ich finde deinen Stil richtig toll!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure lieben Komplimente!

    @fashion
    Haha ich auch - ich hab schon fast einen Zoo zusammen ;)

    @me to be
    Oohh danke wie lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Stiefeln sehr schön *_* & das Shirt mit dem Batman Logo *_* woooow! Schöne Sachen hast du dir da gekauft süße! :**

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.