12/29/2012

New In - Weihnachtsshopping

Die letzten Tage war es etwas ruhig. Das lag primär daran, dass ich A) im Fresskoma lag und B) erst in Dresden und danach in meiner Heimatstadt war. Zum ersten Mal konnte ich das Weihnachtsfest ganz traditionell bei meiner Familie feiern und nicht mit der von Herrn Freund. Normalerweise ist mein Vater in dieser Zeit immer im Ausland, dieses Jahr aber wurde die Reise auf Sylvester verlegt, so dass Herr Freund, meine Schwestern, mein Vater und seine Freundin in der Löwenstadt feiern konnten.
Vorher waren wir in Dresden, wo Oma eine schöne Überraschung dazu später mehr für uns hatte.
Natürlich hab ich die Gelegenheit auch zum Shoppen genutzt und heute möchte ich meine kleine Ausbeute präsentieren. Es sind, wie könnte es anders sein, vornehmlich Schuhe. Die passen nach der Weihnachtsvöllerei zum Glück immer einwandfrei.

No Name | Even&Odd
Da ich im Moment Besuch von meiner Besten habe komme ich natürlich auch um eine kleine Shoppingtour in Regensburg nicht herum. Es gibt 1-2 Läden, die sich immer wieder lohnen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich derzeit wenig Lust habe Klamotten zu kaufen. Über Weihnachten habe ich 2 Kilo zugelegt und Sylvester gibt es auch schon wieder Raclette. Das wird ein sportreicher Januar würde ich sagen.

Görtz17 | Catrice



Oberteil, Jeansbluse und Loop sind von Pure Fashion. Einer der wenigen Läden, an denen ich schwer vorbei gehen kann, da ich immer etwas finde.
Natürlich fallen meine Sachen grade alle etwas lockerer aus, da mein Bauch grad nicht grade meine Lieblingskörperstelle ist.
Übrigens bin ich hier grade etwas am Umbauen. Falls ich also aus Versehen irgendwelche Katastrophen verursacht habe dürft ihr mich gerne darauf hinweisen zB nicht mehr funktionierende Links, abgeschnittene Bilder etc.

Wie schlimm war Eure Weihnachtsvöllerei?

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! ♥
    Besonders die Schuhe sind so schön!
    PS: Würde mich sehr über gegenseitiges Verfolgen freuen!


    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  2. Jeansbluse und Oberteil sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW tolle Sachen süße! Die Schuhe!!! *_*

    Freu mich, dass dir die Blogvorstellung gefallen hat! :) ❤
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare :)

    @anna
    Jaaa, das war soo süß danke ;_;

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Völlerei war bei mir gar nicht so schlimm. Nur dieses ewige Nichts-Tun an Weihnachten. Da muss man sich schon ordentlich aufraffen, voller Elan wim neuen Jahr wieder an die Arbeit zu gehen

    AntwortenLöschen
  6. Die sachen sind einfach sooo tol :o leider noch nie was von dem Laden gehört :/

    AntwortenLöschen
  7. Die Ballerinas sehen so hammermegatoll aus *_*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.