12/10/2012

Christmas Eve Outfit

Nachdem alle so fleissig Weihnachtsposts verfassen bekomme ich langsam ein schlechtes Gewissen. ich habe keine Weihnachtsdeko, keinen Adventskalender, keinen Kranz und noch nicht mal Geschenke! Allerdings sind bereits 2 bestellt und ich weiß auch schon, was ich jedem schenken werde. Ansonsten wäre ich jetzt weitaus weiger entspannt.
Und ich habe mein Weihnachtsoutfit, das ich euch nicht vorenthalten will.
Weihnachten war bei uns immer ein besonders schönes Fest, als eine Mutter noch lebte. Wir hatten einen riesigen Weihnachtsbaum unter dem ein Berg von Geschenken lag, haben gemeinsam lecker gegessen, Weihnachtslieder gehört, Spiele gespielt, alles war festlich dekoriert meine Mama war eine richtige Expertin, was Feste und Deko und so angeht und wir haben uns schick angezogen. Ich liebe das einfach total. Die letzten Jahre haben wir eher mit der Familie von Herrn Freund gefeiert, da mein Vater und seine Freundin verreisten.
Dieses Jahr bleiben sie allerdings da und wir feiern mit meinen Stiefschwestern, meiner Stieftante, ihrem Sohn und meiner Stiefoma ich nenne das übrigens nur der Einfachheithalber "Stief.." - mein Vater hat nicht wieder geheiratet. Naja und natürlich mit mir und meinem Freund in der Wohnung meines Vaters. Ich freue mich riesig - vorher fahren wir übrigens noch nach Dresden.
Und ich freue mich natürlich auch das Kleid mal auszuführen. Ich habe es recht günstig für ca 13€ bei H&M ergattert und es hat definitiv neues "Lieblings-Partykleid" Potenzial. Die Farbe ist fantastisch und der Glitzer wirkt edel und nicht übertrieben.

Dress: H&M |Necklace: Heartbreaker | Shoes: Buffalo 


Ersatzschuhe: Juliet

Vielleicht doch keine Glanzstrumpfhose? Was sagt ihr?

PS: Auf Instagram gibts noch ein Bild von dem schicken Rückenausschnitt.

Habt ihr euer Weihnachtsoutfit schon?

Kommentare:

  1. Du solltest dazu aber lieber matte Strumpfhosen tragen!
    Und vllt mit weniger DEN,
    die tragen nicht so auf :)
    Liebe Grüße !

    PS: Kleid ist GEIL!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll und die Farbe erst! So ein Tannnengrün ist echt ideal für Weihnachten und es glitzert! Es ist einfach toll und preiswert auch noch =)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das kleid sogar besser mit den roten schuhen, weil das mehr weihnachtlich ist ;)
    und ich hab mir schon bevor ich zu ende gelesen hab gedacht, lieber eine matte strumpfhose :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Kleid! :) Würde aber auf die Glanzstrumpfhose verzeichten (also eine ohne Glanz tragen), sonst wird es insgesamt zu glitzrig.

    Ich werde mich in normale warme Klamotten schmeißen. Weihnachten war bei uns zwar immer besinnlich, aber klamottentechnisch nie besonders.

    Welche Kreidefarbe hast du denn genommen? Hatte es mit normaler versucht, aber beim Abwaschen kam die wieder von der Tasse runter.

    Den Trailer zu Rubinrot hatte ich auch schon gesehen, fand den aber nicht soooo gut, wie ich es nach dem Teaser erwartet hätte. Werde mir den Film aber anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hi Grüner Panda,
    na das ist doch ein richtig schickes Outfit. Gefällt mir sehr gut. Es steht dir so gut, dass ich richtig neidisch werde.

    Lieben Gruß aus Essen,

    Pam

    AntwortenLöschen
  6. Wow süße du siehst fantastisch aus in diesem Kleid *_* Steht dir total!! Wunderhübsch :) Nur 13€?? Das Kleid sieht teurer aus!! :***

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich wollte ich mit " AAHHHHHHHHHHHHH PANDA <3 "
    Aber dann sah ich wie viele Schuhe du hast und dachte WOW O.O So viele habe nicht einmal ich :D
    Und du warst so fleißig o.o zu jedem Post hast du etwas geschrieben :3 DANKE <3 Hättest es abe rnicht machen müssen :)
    Ja, ich habe noch nie eine Schlange gestreichelt ._. Hast du schon eine gestreichelt? o:
    Das ist aber auch schön wenn du für jünger gehalten wirst . Weil dann kannst du dich auch jünger benehmen. (verstehst du es wie ich es meine ?!)
    Danke :) An der linken Hand tat es weh. Auf der rechten aber nicht mehr. Sehr komisch. Weil auf der rechten noch weniger Fettgewebe ist ... Wirklich?! Den werde ich mir gleich nachlesen :) Ich mag Tattoos so gerne.
    Awww *o* Du vergleichst mich mit Miss Monroe *-* Das ist so toll. Ich finde diese Frau so toll. Mehr aber auch nicht. Ist auch nicht wirklich mein Vorbild.
    Disney liebe ich überalles. Und von twilight mochte ich früher einmal die Bücher lieber als die Filme. Aber habe trotzdem alle Filme mir angeschaut. Und ich habe mich dazu entschieden nun zu sagen das der Schauspieler von Jacob richtig richtig richtig HEIß ist :D
    Ich glaube Sushi lässt dich grüßen :D weil er sitzt gerade auf meinem Schoß und als ich dein Kommentar über ihn las, da streckte er seinen Kopf nach oben und hat zweimal gebellt :D <3

    Ein Star ich ? NEin :D aber wäre schon toll :D
    Danke :) <3 du bist wirklich süß :) <3

    Und ich würde keine schimmernde Strumpfhose zu diesem Kleid anziehen.
    Hast du schon einmal eine Hautfarbene dazu probiert? Wie sah diese darauf aus?
    Wenn nicht dann einfach eine schwarze nehmen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich find auch, dass das mit der glänzenden Strumpfhose ein wenig "too much" ist ;-)
    Das Kleid ist echt hübsch; ich glaub ich hab mich zuletzt als Kind an Weihnachten richtig schick gemacht - meine Oma ist Schneiderin und hat die Kleider für mich und meine Schwester immer selbst genäht (mit diesen fetten weißen Kragen, die damals in den 90ern modern waren) :D

    AntwortenLöschen
  9. Ok ich sehe schon, das Thema Glanzstrumpfhose hat sich erledigt haha :D
    Also wirds eine normale, schwarze, leicht durchsichtige Strumpfhose...ich nehm am Besten noc heine in Reserve mit.

    @anna
    Es hat auch eigentlich das Doppelte gekostet, aber ich hatte einen Gutschein.

    @alyssya
    Ich wette die Kleider wären heute wieder total in :D

    Danke für eure Beratung un die lieben Komplimente :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.