10/26/2012

Vlog #012 - Haul und Sportgerede




Hier noch ein paar Sportsachen, die ich besitze, die aber nicht zwingend notwendig sind:

Für das Laufen im Winter:
Handschuhe
Buff-Tuch
Fleecekragen
Ohrenschützer

Ballett:
Ballettschläppchen

Sonstiges:
Sportsocken
Laufgürtel für das IPhone


Kommentare:

  1. ich find den pulli auch total toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß deine Katze^^ Tolle Video =)

    AntwortenLöschen
  3. wie ist denn dein instagram name?:) würde dir gerne folgen;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich schön *_* Deine Katze ist einfach zuckersüß♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sari,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Bin so auf deine Seite gestossen.
    Wünsche dir erstmal ganz viel Motivation und dann auch Erfolg bei deinem grossen Projekt!! Abnehmen war bei mir auch schon immer ein Thema, deshalb kann ich gut mitfühlen.

    Und ich finde, Handschuhe und ein Buff sind zwingend notwendig für's Laufen im Winter. Werde mir nächste Woche mal ne Winterausrüstung zulegen ;-)

    Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.