10/21/2012

Sonntagstreiben

Hallo ihr Lieben.
Das Wochenende habe ich dieses Mal richtig ruhig angegangen. Das schöne Wetter hat sich mal wieder verabschiedet, was dazu führte, dass die geplante Wandertour nach dem Geburtstagsfrühstück meiner Schwägerin heute Morgen leider ausfiel.
Deswegen werde ich mir nachher 2 Runden Bodyrock Lite und Yoga gönnen.
Gestern war mein sportfreier Tag. Letzte Woche war hier an der Uni Sport-Schnupperwoche und ich habe mir einige Kurse angesehen und mir einen Sportplan zusammen gestellt.
Er beinhaltet neben Fechten, Laufen, Bodyrock und Yoga nun auch Ballett, Konditionstraining und Yoga Workout.
Das ist ungefähr so anspruchsvoll wie es klingt und ich war Freitag Abend wirklich ziemlich fertig, aber auch unglaublich glücklich. Ich werde das Programm jedenfalls weiterhin durchziehen, solange es meine Zeit erlaubt.
Da heute wie gesagt eigentlich wandern geplant war fiel mein Outfit etwas sportlicher aus.

 Hose: Pimkie | Pullover: H&M | Shirt: Tally Wejl | Schuhe: Nike

Wegen der Schuhe werde ich übrigens Nike kontaktieren. Ich habe sie erst seit 2 Monaten und auch nur 2 mal getragen und sie haben schon einen Riss im Oberstoff! Ich hoffe, ich kriege sie ersetzt, das ist nämlich wirklich super ärgerlich.

Außerdem kann ich euch mal wieder einen kleinen Haul zeigen. Vor Kurzem war ja die "Glamour Shopping Week" und ich hatte absolut keine Lust einkaufen zu gehen. Trotzdem hab ich die Karte am letzten Tag ausgenutzt und bin noch mal zu Rituals reingehuscht. Das Duschgel hatte ich mal in meiner Glossybox und es riecht einfach göttlich. Ein Peeling brauchte ich auch wieder, also hab ich zugeschlagen und noch die aktuelle "Jolie" Ausgabe geschenkt gekriegt. Danke!



Außerdem habe ich letzte Woche noch einen Abstecher zu Deichmann gemacht - ich hatte die Schuhe schon lange im Auge. Ärgerlich: Die Goldenen habe ich für 30€ gekauft und derzeit sind sie für 15€ im Onlineshop zu haben. Deswegen habe ich sie dort gleich bestellt und die anderen werde ich in den Laden zurück bringen. 15€ sind immerhin schon ein großer Unterschied - zumal der Versand bei Deichmann auch kostenlos ist.
Wer die Schuhe also mag, der sollte gleich zuschlagen. Sie fallen größengerecht aus.

Schuhe: Deichmann | Pullover: Vero Moda


Wie habt ihr das Wochenende verbracht?

Kommentare:

  1. was zum teufel ist bodyrock?! :D dazu könntest du ja mal einen post verfassen. tolle stiefeletten, die mag ich total :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Glitzerschuhe hab ich mir auch gestern gekauft ! :D
    Für die Braunen hat dann leider das Geld gefehlt.

    Und wo wird in D-Dorf Ballett angeboten?? Für alte Anfänger oder muss man da schon geübt sein?
    War immer ein Kindheitstraum von mir :>

    LG xx
    (PS: Bitte antworte doch hier, ich schau öfter auf deine Seite als auf meine ;))

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind schön *_* Dein Outfit ist toll süße! Das ist ja blöd, dass die Nike Schuhe einen Riss haben! Was ist Bodyrock? o_O
    Ganz liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  4. richtig hübsche Schuhe *-*
    & dein Outfit mag ich totl :)


    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Uh das Duschgel hab ich auch die braunen Pistolboots mit Nieten hab ich in Schwarz =) Musste ich aber schon zum Schuhster bringen, weil der Reißverschluss nach ein paar mal tragen kaputt gegangen ist =(

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss sagen gefällt mir echt gut. Besonders deine Fotos mag ich. ♥
    Und ich muss glaub ich dringen zu Deichmann die Boots sind klasse....

    Und nen neuen Leser hast jetzt auch mehr. ;-)

    Lieben Gruß,
    Chamy

    AntwortenLöschen
  7. Ja, am Krautfest kann man außerdem noch Kraut und Sauerkraut und Kürbisse kaufen. :D Der Pullover mit den Pailletten ist sooo geil! <3

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ein richtiger Sport Freak geworden :D
    Über diese Person in der ich schreibe kann ich dir stundenlang erzählen. Müssen uns echt mal wieder treffen :)

    AntwortenLöschen
  9. @mimi&anna
    Ich werde einen Post darüber machen :)

    @dajana
    Ich bin ja jetzt in Regensburg, da gibt es das an der Uni. Aber in D-Dorf gibt es ein Tanzcenter neben dem Ha-Long glaube ich. Da wird das angeboten.
    Auch für Anfänger :)

    @missy
    Echt? Das ist ja ärgerlich, ich hoffe meine halten etwas länger :(

    @chamy
    Lieben Dank :D

    @vera
    Auja, bin gespannt XD

    AntwortenLöschen
  10. ich habe gerade deinen blog entdeckt und ich muss sagen ich finde ihn wirklich schön <3 und ich wollte fragen für wie viel du die geweihe bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey lieben Dank dir :)
      Wie meinst du das, "wie viel ich bekommen habe"? Ich habe die nicht verkauft, sondern selber gekauft (2 haben zusammen 6 Euro gekostet auf dem Flohmarkt).

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  11. wie heißt der graue pailettenpulli von vero moda ??? : )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.