10/07/2012

Sommergrippe

Obwohl der Sommer schon vorbei ist war mein Körper der Ansicht ihm nachhängen zu müssen - in Form einer Sommergrippe.
Vor 2 Wochen habe ich angefangen zu kränkeln und seit einer liege ich richtig flach. Obwohl ich mehrere Tage strenge Bettruhe gehalten und Grippostat C geschluckt habe wurde es nicht besser.
Nachdem es Freitag doch wieder bergauf ging entschied ich mich ob des super Wetters gestern mit meinem Schwiegervater eine kleine 60 km Radtour zu machen.
Eigentlich lief alles super, aber als ich dann daheim war bekam ich sofort Fieber und liege seitdem wieder im Bett.



Immerhin komme ich nun dazu an meiner Bachelorarbeit weiter zu arbeiten.
Bis Morgen sollte ich aber wieder fit sein, immerhin habe ich einige Posts für Euch im Kopf.
Meine Ernährung habe ich wieder gut auf die Reihe gekriegt und der "Sugarfree September" tat echt gut.
Jetzt muss nur noch das mit dem Sport wieder klappen, denn ich merke, wie sehr der Infekt auf die Kondition schlägt.
Als keine Motivation zeige ich Euch mal ein typisches Frühstück von mir. Bananenmilchshake, Eiweißbrot mit Marmelade und ein Ei.



Der Bananenmilchshake eignet sich auch super als Prae-Sportmahlzeit. Er ist schnell gemacht, ich nehme einfach 200ml 1,5% Milch, eine Banane und püriere das Ganze hat im Schnitt nur ca 200kcal und 20 KH und gibt Energie für ca 2 Stunden Sport.
Ich bin ja jemand, der keinen Sport machen kann ohne nicht vorher eine Kleinigkeit zu mir genommen zu haben. Sonst kippe ich um.
Naja nun werde ich den Rest des Tages im Bett fristen und auskurieren, bevor morgen wieder der Ernst des Lebens losgeht.

Was frühstückt ihr denn so?

Kommentare:

  1. Oh süße gute Besserung :( Ich war auch ganze letzte Woche krank & endlich bin ich wieder Gesund!!
    Sag mal, wo kann man dieses Eiweißbrot kaufen?
    Ganz liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Werde auch langsam krank =/

    AntwortenLöschen
  3. Dann hatten wir früher den gleichen Style :)

    Gute Besserung nochmal süße

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut , aber Ich hab dir eigentlich schon ne e mail geschrieben, in der auch meine Adresse steht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen für die Wünsche :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.