10/14/2012

Blog Poll - Die Auswertung

Vor einiger Zeit hatte ich ja eine Umfrage eröffnet, da ich wissen wollte welche Themen meine Leser am Meisten interessieren.
Wie ihr sehr ist die Umfrage schon wieder weg und ich habe meine Auswertung, die ich Euch kurz vorstellen möchte.

DIYs - 51 Stimmen
Sport/Abnehmen - 47 Stimmen
Rezepte - 32 Stimmen
Outfits - 30 Stimmen
mehr Privates - 25 Stimmen
Beauty und Organisation - 24 Stimmen
Wohnungsbilder - 20 Stimmen
was anderes und weniger Privates - 3 Stimmen

DIY Posts wünschen sich die Meisten von Euch, was mich wirklich freut.
Ich habe schon Einiges in Planung und auch schon ein wenig vorbereitet, aber ich werde nicht jeden Dienstag einen "DIY Dienstag" machen. Ich hab leider auch nicht jede Woche Zeit etwas zu basteln.

Was die Kategorien Sport, Abnehmen und Rezepte angeht irgendwie gehört das ja zusammen bei mir gelobe ich Besserung. Ich hab das etwas vernachlässigt und werde zusehen jede Woche mindestens einen "Eat clean" und einen "Train mean" Post zu verfassen.

Was mich sehr überrascht hat war, dass so viel Interesse an Outfitposts besteht. Ich werd auf jeden Fall öfter Outfitbilder zeigen, aber darauf soll nicht das Hauptaugenmerk in diesem Blog liegen.

Gleiches gilt für Beautyposts. Ich muss gestehen, dass ich das Thema nicht soo spannend finde und dementsprechend auch absolut kein Experte bin. Ich hab mir überlegt, dass ich euch einfach mal von Zeit zu Zeit meine Lieblingsbeautyprodukte zeigen werde. Auch Wohnungsbilder wird es von Zeit zu Zeit geben, einfach, weil ich die zeigen mag :)
Eine Reihe zum Thema Organisation habe ich bereits in Planung, aber es gibt noch keinen konkreten Termin, wann es losgehen soll.

Die letzten 2 Punkte haben nicht besonders viele Stimmen bekommen und leider hat mir niemand konkret geschrieben, was mit "was anderes" gemeint ist. Dementsprechend kann ich da nicht groß drauf eingehen - wenn aber Fragen bestehen oder Wünsche bezüglich bestimmter Themen, dann schreibt mir einfach und ich sehe, was sich machen lässt .

Übrigens war ich am Dienstag in Nürnberg um eine Signierstunde zu besuchen. Der wundervolle Don Rosa, ein Disneyzeichner, der sich vor allem auf Dagobert Duck mein Lieblingscharakter Geschichten spezialisiert hat, hat den dortigen Comicladen besucht und die Chance musste ich natürlich nutzen. Ich bin seit fast 20 Jahren ein großer Fan von ihm.
Es war wirklich sehr sympatisch und ich bekam von ihm eine Zeichnung und ein Autogramm in mein Comicbuch. Und selbstgezüchtete Chilis. Total super, die bringt er immer mit - ich werde versuchen die zu kultivieren.
Meine Freundin R. kam mit - obwohl es erst um 14 Uhr losgehen sollte, haben wir uns schon ab 12 Uhr angestellt und das hat sich gelohnt - denn er macht nur ca 40 Bilder.

Mein Dagobert entsteht


Habt ihr früher die "Mickey Mouse" gelesen? Mögt ihr dir Figuren? Wer ist euer Liebling?




Kommentare:

  1. hi. danke für dein kommi. sag mal wie ist das mit dem essen. also ich mein isst man vorher, isst man nachher, wann darf man wieder essen, wenn man joggen war? wie lange muss ich warten, bis ich joggen gehe, wenn ich gerade gegessen habe?
    küssle

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool hihi Ich habe auch die Mickey Mouse gelesen. Süße hab dich getaggt Thema: Was ist in meiner Tasche! Wenn du Lust hast kannst ja mitmachen, würd mich freuen. Kannst ein Video machen oder nur Bilder posten.
    Ganz liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! So was würde ich mir sofort einrahmen! Freue mich schon auf den nächsten DIY-Post

    AntwortenLöschen
  4. @anna
    Den Tag werde ich sicher noch machen :D

    @missy
    Danke :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.