10/28/2012

365 Tage - Prae-Projekt Bestandsaufnahme


Kommentare:

  1. Oh Kürbiskäsekuchen klingt lecker! Welchen Film hast du denn geschaut?

    AntwortenLöschen
  2. Finde dieses Projekt richtig interessant! Freu mich drauf :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin vor längerer Zeit auf deinen Blog gestoßen und bisher stille Leserin gewesen. Heute melde ich mich allerdings doch einmal zu Wort;) Ich finde es extrem mutig, dass du dich so ehrlich in aller Öffentlichkeit zeigst. Ich bin sehr auf deinen neuen Blog gespannt. Vorallem weil ich ein wenig nachvollziehen kann, wie du dich "fühlst", bzw. was deine Zielmotivation ist. Ich habe mit WW vor ein paar Jahren mal ca. 12-14kg abgenommen. Über die Jahre haben sich mal weniger, mal mehr, ein paar Kilos wieder dazu geschlichen (Frustessen, Stress). Momentan fehlen mir knappe 7kg zum Wunschgewicht und mein Sportverhalten möchte ich, wie du, auch gern wieder verbessern (meine Hochzeit steht im Juni vor der Türe). Ich habe gelernt, wieder diszipliniert zu sein und einfach nicht mehr nach Ausreden zu suchen, nicht mehr nur sich etwas vorzunehmen, sondern einfach zu machen. Ich bin gespannt, was ich besonders in Bezug auf Fitness/Ernährung bei dir mitnehmen kann. Vll kann ich ja auch selbst Tips geben;)
    Ich war übrigens auch diejenige, die nach dem Instagram-Nick gefragt hat:) Folge dir somit jetzt:)
    Ich denke ich werde mich auch hier in Zukunft öfter zu Wort melden.

    Alles Liebe und stay motivated,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir vielmals :)
      WW habe ich auch mal gemacht, aber bin damit ziemlich gescheitert. Das war das alte System und ich hab weiterhin zu viele Kohlenhydrate zu mir genommen.
      Ich freue mich immer über Feedback, wenn meine Tipps etwas bringen, oder totaler Blödsinn sind :D
      Oh das freut mich, ich werde definitiv mehr Fotos machen :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Ich weiß nicht ob ich hoffen soll .. auf das Remake..
    An Helloween Geburtstag *-* Wie toll <3
    Dankeschön das sie dir gefallen meine Posts :)

    Ich habe dich zwar nicht im Video verstanden. Eher fast nicht, aber es klingt gut.

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Also, aufmerksam geworden auf deinen Blog bin ich durch deine Einträge im Abnehm-Forum bei Jolie.de und fand deine Kommentare dort, ehrlich gesagt, ziemlich hochnäsig und besserwisserisch. (Es ging natürlich auch ums Gewicht und es hatte sich halt so angehört, als ob du gar keine Probleme mit deinem Gewicht etc hättest). Obwohl ich dich durch diese Kommentare sehr unsympathisch fand (sorry), habe ich ab und zu auf deinen Blog geguckt und mir was durchgelesen. Ja heute habe ich mir zum ersten Mal dein Video angeguckt und ich muss sagen, du kommst doch sehr sympathisch rüber und ich finde es super interessant und auch mutig von dir diesen Blog zu machen. Ich interessiere mich sehr für das Thema Fitness und wie sich der Körper durch Sport verändern kann, deswegen werde ich wohl öfter dort vorbeischauen.
    Ja, das wollte ich dir nur sagen :D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ach da war ich ja schon ewig nicht mehr. Das Problem bei den Frauenforen ist, dass der Zickenfaktor einfach zu hoch st und mir die Weiber nach einiger Zeit auf den Senkel gehen ;)
      Danke für die Komplimente ^^
      Ich freue mich immer, wenn Leute Freude an meinen Blogs haben und vielleicht auch das Eine oder Andere mitnehmen können.
      LG :)

      Löschen
    2. Jaa, das stimmt mit dem Zickenfaktor ;) Und man weiss nie, wer die wahrheit sagt, weil irgendwas zu behaupten ist natürlich einfach. Deswegen ist es toll, das du dich traust die ungeschminkte Wahrheit mal auf den Tisch zu packen!
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Ja das ist es auch. Ich hab da schon ganz krasse Erfahrungen gemacht bezüglich, was Leute so behaupten und wie sie in Wirklichkeit sind. Da war der korrekte Gutmensch plötzlich Stalker o_O
      Ja, ich fände es dämlich in der Beziehung zu lügen. Ich meine es war zum Teil meine Schuld und auch keine Glanzleistung mir den Blödsinn wieder anzugewöhnen, aber das schaff ich auch noch mal ;)

      Liebste Grüße :D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.