9/09/2012

Sunny Sunday

Wider Erwarten werden die Tage ja doch noch recht schön ist ja auch nicht so, dass ich den Wetterbericht kontrolliert hätte und das muss wirklich genutzt werden. Die letzten Tage habe ich etwas gekränkelt und in der Wohnung zugebracht, wo ich auch gleich aufräumen und an meiner Bachelorarbeit planen konnte. Aber heute ist es so schön, dass ich mich dann doch vor die Tür gewagt habe. Herr Freund und ich machten uns am Vormittag mit großen Erwartungen auf zum Flohmarkt. Leider wurden wir etwas enttäuscht, haben wir doch insgeheim auf neue Küchenmöbel spekuliert. Aber nix da, es gab hauptsächlich Ramsch und schicke, kleine Schmuckteilchen, die ich wohl zum Basteln verwenden werde. Immerhin etwas.
Eigentlich hätte der Baumarkt verkaufsoffenen Sonntag und 20% Rabatt gehabt, aber wir hatten keine Lust uns mit 349581 anderen Leuten um Ware zu prügeln. Da geht es dann nämlich immer zu wie auf dem Fischmarkt. Da laut Umfrage auch Bedarf an Outfitposts besteht, hier mein heutiges Flohmarktoutfit.

Outfit: New Yorker | Necklace: Accessorize | Bracelet: Gina Tricot

Da wir, wie bereits gesagt, keine Lust hatten uns durch den Baumarkt zu schlagen, haben wir stattdessen die Sonnenstunden am See genossen. Es wird leider wahrscheinlich nicht mehr viele Tage in diesem Jahr geben, an denen das der Fall ist. Dabei konnte ich immerhin noch einen meiner neuen Bikinis ausführen.

Wenn man, wie ich, grade "nichts zu tun" hat außer die Wohnung herzurichten, sich seiner Bachelorarbeit zu widmen und zu lernen, dann sind Sonntage irgendwie doch richtig doof. Man kann nirgends hingehen, es kommt keine Post und es bleibt einem nichts anderes übrig, als wirklich sein Arbeit zu erledigen. Jammern auf hohem Niveau eben. ;)

Was macht ihr an so einem schönen Sonntag? Bei mir steht noch Sport auf dem Plan.

Kommentare:

  1. Ach du siehst wuuuunderschön aus! ♥♥♥

    Mein Sonntag war heute sooooo schön! Bin so happy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich verrate noch nichts schatzi :) Außerdem bin ich jemand, wo wenn ich was vor habe, erzähle ich es niemanden, weil ich dann denke, es könnte schief laufen :D

      Aber baaaaaald!!! Geduldig sein :)♥

      Löschen
  2. Schickes Outfit ♥
    Auch wenn ich persönlich das nie anziehen würde. Aber gefallen tut's mir :D

    Ohja, ich hasse Sonntage auch. So langweilig.. :/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht Dir sehr gut und den Tag am See kann man doch auch, gerade bei dem Stress um die Bachelorarbeit mal zum Abschalten genießen... muss ja auch mal sein.
    Wir haben einen schönen ruhigen Sonntag verbracht - ein großer Milchhof hier im Soonwald hatte Heute Hoffest und da waren wir dann auch mal mit Freunden aber ansonsten haben wir es schön ruhig angehen lassen.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sari... du siehst sehr schön aus und dein Outfit ist der Hammer. Schaue wirklich neidisch...;)

    Alles liebe, Pam

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Oufit süße! Ich habs heute leider nicht vor die Tür geschafft haha =D

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    ich finde deinen blog sehr schön, bin gleich leserin geworden :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir mitglied werden würdest! :)
    xoxo

    xpurry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Auf den ganzen Nagel fand ich das zu Extrem.Hat mir nicht gefallen.

    War mich gestern auch Sonnen :) und dein Outfit ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saskia :-)
    Wow, das Outfit steht dir richtig klasse!Dein Blick siehst richtig stolz auf diesem Bild aus! Du hast auch abgenommen, oder? Du siehst toll aus.

    Darf ich etwas anmerken ? Dein Profilfoto im Blogzug (mit der Brille) wird dir gar nicht gerecht! Das sieht so gar nicht nach dir aus. Weißt du wie ich das meine?

    Das Bikinifoto in dieser Perspektive ist echt hot. Mal etwas anderes- sein Bikini so zu fotografieren. :-))

    Ich war gestern auf dem Flohmarkt und danach habe ich es mir gemütlich gemacht.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes buntes Outfit. <3
    Zu deinem Kommentar zu meinem Tattoo: Auf meinem Schlüsselbein steht "Yes" - eine kleine Erinnerung an mich selbst, dass man viel häufiger im Leben Ja sagen sollte, sich nicht verschließen braucht und Mutig sein sich lohnt.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab dir jetzt auf meinem Blog geantwortet weil es hier nicht hinpasst :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht ja hübsch aus, steht dir gut! Hast auch eine tolle Figur, man sieht dir die ebenfalls-Miss-Teilnehmerurkunde gar nicht an ;D

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man die Bilder os sieht weiss man erst mal sofort wieder wie schade es ist das die Sommer Monate schon wieder vorbei sind :/

    AntwortenLöschen
  13. @brooke
    Danke^^
    Ehm nein ich verstehe leider nicht soo ganz, was du meinst^^;

    @vera
    Haha danke, aber glaub mir es war eine berechtigte Teilnehmeurkunde XDD

    @alle anderen
    Lieben Dank für die Komplimente und das Feedback :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.