9/02/2012

Nürnberger Bloggertreffen

Gestern war ich zum ersten Mal in meinem Leben auf einem Bloggertreffen. Die liebe Vera hatte nach Nürnberg eingeladen und Anja, Anna und ich sind ihrem Ruf gefolgt.
Ich war sowieso schon lange nicht mehr in dieser Stadt und noch länger habe ich nicht mit Mädels geshoppt, die genau so auf Mode stehen wie ich.
Nachdem wir uns im Vapiano gestärkt hatten haben wir sofort den LUSH gestürmt. Für ein kleines Foto, auf dem wir unsere Lieblingsdusch - Produkte anknabbern oder herzen durfte sich Jede ein kleines Geschenk aussuchen. Ich habe mich für die Glorious Mud Körpermaske entschieden.

Pesto Rosso

Vera und Anja 

In der Legoabteilung 

Nachdem ich mich bei Idee mit neuem DIY Zeug eingedeckt hatte ging es dann endlich in die Klamottenläden. Ich habe mir, wie kann es auch anders sein, Schuhe gegönnt.
Da ich mein DIY Projekt etwas umgeschmissen habe brauchte ich dringend Spitzenstoff und die Mädels haben mich geduldig auf meiner Suche begleitet.
Wir wurden auch fündig und zwar bei Karstadt - allerdings für 40 Euro pro Meter...bei dem Preis kann ich mir auch einfach ein Spitzenkleid kaufen und es auseinander schneiden. Immerhin gab es dort auch Yankee Candles. Ich wusste bisher nicht, wieso da immer so ein Hype drum gemacht wird, aber verdammt riechen die Dinger gut! Ich habe mich trotzdem erst mal nur für 3 Probiergrößen entschieden. "Clean Cotton" wird allerdings definitiv nachgekauft.

Schuhe von Coco


Es war insgesamt ein fantastischer Tag und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Übrigens hat Anja grade ein total tolles Gewinnspiel auf ihrem Blog! Anlässlich ihres 1ten Blog-Geburtstages könnt ihr noch bis zum 22. September 4 von den neuen Essence Pigmenten, die Base und Eulenshampoo und - lotion gewinnen. Macht unbedingt mit, ich meine, hallo?? EULEN!

HIER geht es zum Gewinnspiel

Achja ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr hin und wieder mal hier klickt. Danke :)

Welche Yankee Candles könnt ihr noch so empfehlen?

Kommentare:

  1. Das war so ein schöner Tag ich freue mich schon auf das nächste mal :D und das ist ja auch bald :)

    Finde es toll das du noch kommen konntest,war auch ziemlich kurzfristig meine frage :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sehen wirklich toll aus! Ein nettes, kleines Treffen! Ich wäre gerne dabei gewesen, aber Nürnberg ist leider ein Stückchen! :/

    AntwortenLöschen
  3. schien ja ein nettes treffen gewesen zu sein, kann mir aber vorstellen, dass bloggertreffen immer ziemlich interessant sind :)! war leider bisher noch auf keinem.
    die schwarzen schuhe sehen übrigens wundervoll aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt auf unser Foto von Lush :)
    War echt sooo schön gestern ♥♥ Ich freu mich auf das nächste mal!!

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einem super schönen tag an. toll :)
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochende!

    AntwortenLöschen
  6. ai bist du süß. danke dass du dafür wirbst! ;) und der tag war wirklich wundervoll und ich glaube..mmm dass ich mir dieselben schuhe kaufen werde haha ich weiß auch nciht aber die gefallen mir einfach so sehr. ^.^

    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  7. klingt nach einem tollen treffen :D und ahhhhh ihr dürft euch was bei lush aussuchen???ß wie toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem kompletten Kleid bist du wirklich günstiger dran,hab das mit den 40 euro heute sogar meiner Mutter erzählt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie meinte du sollst dir gleich ein fertiges Kleid kaufen :)

      Haare sind schon braun :) Später gibt es Fotos

      Löschen
  9. du hast gar kein foto von deinen neuen schuuuuheeeen gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da folgt wohl jemand meinem Instagramm nicht :D

      Löschen
  10. @vera
    Ja, Nürnberg ist ja nicht so weit weg. Hihi was hat deine Mama gesagt? 40€ ich dachte echt ich falle vom Glauben ab. Heute gehe ich in der Stadt nach einer günstigeren Variante schauen.

    @nici
    Oh schade, was ist denn die nächst größere Stadt in deiner Nähe?

    @katja
    Danke dir <3

    @anna
    Jaaa ich auch - das wird super!

    @mona
    Danke, das wünsche ich dir auch :)

    @anja
    Ja, da soll gefälligst wer mitmachen!
    Hihi welche? Die Schwarzen? xD

    @ina
    Ja, hätten wir ein Video gedreht, dann hätten wir uns sogar 3 Sachen aussuchen dürfen xD

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos vom Bloggertreffen sind toll !

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Schuhe von Coco sind ja wunderchön :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh ein R2D2 *___*
    Sieht nach einem gelungenem Treffen aus, bei so einem Event würde ich auch gern mal Anwesend sein! :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  14. ♥ sehr schöne schuhe =) solche wie die sandfarbenen wollte ich schon immer mal haben, hab mir dann aber schwarze von collosseum gekauft, die aber nicht das gleiche absatzmaterial haben =(
    sugarfree september hab ich bisher gut durchgehalten, wie stehts mit dir? =D hab dir auch mal 10p als bewertung dagelassen, dein blog ist echt geil =D ♥

    AntwortenLöschen
  15. bei karstadt gibts yankee candles? :O

    AntwortenLöschen
  16. Das foto von Vera und dir ist so schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber das ist Anja :D
      Ich bin bei dem R2D2 drauf ;)

      Löschen
  17. @celina und Miriam
    Daanke <3

    @spaanks
    Ja, ich hätte ihn am Liebsten mitgenommen!!

    @mimi
    Ich hab auch noch nicht gesündigt xD
    Aww danke, das ist echt süß von dir!

    @jessica
    Zumindest bei dem in Nürnberg ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.