9/29/2012

Happy Birthday

Nachdem es einige Tage etwas ruhiger um mich war bin ich heute ziemlich im Stress. Herr Freund hat Geburtstag und dementsprechend erwarten wir gegen Nachmittag einige Gäste.
Gleich treffe ich mich mit meiner lieben Nachbarin M. in der Küche und dann geht es an Brownie und Kuchen backen. Die Rezepte gibt es dann nächste Woche.
Sein Geschenk hat er dummerweise letzten Monat schon gekriegt, ich hatte es bestellt und er hat es angenommen. Der Shop hat natürlich groß und breit drauf geschrieben, was drin war. Er bekam von mir nämlich mal zur Abwechslung kein Spiel, sondern eine Badehose im Lederhosenlook.

Die Tage werden nun leider immer kürzer und das Wetter schlechter. Die Woche hatten wir allerdings trotzdem einen Sonnentag, den wir auch gleich zum Radeln genutzt haben. min Schwiegerpapa, ich und - zum Erstaunen aller Beteiligten - Herr Freund ebenfalls.
Ich präsentiere euch also mal ein Sportoutfitfoto. Pölsterchen inklusive.

Foto von Schwiegerpapa mit Handy aufgenommen. Entschuldigt die Qualität

Apropos Sport ab Oktober starte ich eine neue Challenge gegen mich selber. Morgen verrate ich euch, was ich vor habe.
Im Übrigen: Alle die eine Malwarewarnung gekriegt haben, als sie meinen Blog anklickten: Das lag an meinem blöden Instagrammwidget...ich hab es gelöscht und das Problem sollte behoben sein.

Macht ihr noch draußen Sport, oder habt ihr euch schon ins Fitnessstudio verkorchen?

Kommentare:

  1. Noch einfacher... nämlich gar keinen Sport :D

    AntwortenLöschen
  2. Fitnessstudio war noch nie meins... Find es komisch Rad zu fahren oder zu laufen und nicht voran zu kommen *g* Aber für draußen bin ich auch zu faul - dafür mache ich seit Anfang des Jahres Zumba über die VHS, das ist absolut klasse und anstrengend, aber macht wirklich Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht cool aus!

    ich hab heute meinen sandbag auf 7 kilo aufgefüllt :D ich bin so hart hrhrhr :D

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß beim backen! Lecker, hab jetzt auch Lust auf Kuchen & Brownies!
    Viel Spaß süße :* ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich bin eher unsportlich gehe aber seit kurzem kickboxn! das ist super weils doch in einer halle ist und da kann man nicht erfrieren :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey: imposante Aufnahmen und eine sehr ansprechende Art und Weise zu schreiben.

    Fuehle mich nun selbst, zusammen mit meinen Kindern, zum Backen animiert :-).

    Sport: ich nehme nur jede erdenkliche Treppe... ohne Ausnahme
    liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  7. Cool :)
    Ich liebe Rad fahren !!

    sweetandpreppy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin nur noch im Studio :) 3-4 mal die Woche aber dafür richtig hartes Training. Für draußen fahren ist es mir schon zu kalt.

    AntwortenLöschen
  9. @julie
    Ja, Zumba soll sehr gut sein habe ich gehört, leider wird es hier nicht zu einem annehmbaren Preis angeboten.

    @nadine
    Das ist super, das mache ich auch so! :D
    Und lieben Dank für das Kompliment :)

    @vera
    Haha ich hab extra dicke Sportklamotten für den Winter :D

    @all
    Danke euch für eure Kommentare :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.