9/22/2012

Eat clean - Rezept #002 [Gemüse-Couscous]


Passend zum Wochenende ein kleines, leckeres und figurfreundliches Rezept von mir für euch. Mein Papa hat mir, als er hier war einen Wok geschenkt, der fehlte ja noch in meiner Küche. Und heute hab ich die Zeit genutzt, um ihn einzuweihen.




Zusatztipp: Man kann statt der Currypaste auch Chillipaste verwenden. Den Couscous kann man mit Zimt würzen. Außerdem eigenet sich fast jedes Gemüse für dieses Gericht.

Ich habe übrigens fettarmen Joghurt verwendet.

Pro Portion a 200gr hat das Gericht etwa 300 Kalorien und 40 gr Kohlenhydrate, großzügig geschätzt.

Schon mal mit dem Wok gekocht?

Kommentare:

  1. Nein leider noch nicht. Ich brauche unbedingt einen Wok!

    Ich habe schön länger Couscous gekauft & wusste nicht was ich kochen soll :D Danke süße werde ich ausprobieren mmh yummy ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, einfach köstlich. jetzt habe ich hunger!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Bei Netto gibt es Stevia für ca.3€ :) Aber probieren trau ich mich nicht :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. nein habe ich noch nie, da wir leider keinen haben :/
    sieht lecker aus

    AntwortenLöschen
  5. Süße hab gerade nach fehlern bei dir gesucht aber finde nichts zum Kritisieren ^^

    AntwortenLöschen
  6. wow, super rezept, vorallem da ich jetzt (endlich mal wirklihc) abnehmen will
    und überall verzweifelt nach guten rezepten und ECHTEN tipps suche
    mir gefällt dein blog super gut, vorallemd a du echt authentisch bist!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das sieht echt geil aus! und im wok kochen macht total spaß, leider ist unserer irgendwie nicht mehr da :/

    AntwortenLöschen
  8. ich hab noch nie mit nem wok gekocht aber wenn man des sieht bekommt man echt lust drauf! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.