8/28/2012

Sie kann es nicht lassen

...sich dauernd Schuhe zu kaufen. Das neue Schuhregal ist fast schon wieder voll aber ich wollte eh bald mal ausmisten.
Herr Freund resigniert glaube ich bereits, denn er hat meine Schuhe sogar "nicht so schlimm" gefunden. Das heißt übersetzt in unsere Sprache so viel wie "schön".

Könnt ihr euch das vorstellen? Jetzt lebe ich schon knapp 5 Monate hier und war erst ein mal "einfach so zum shoppen" in der Stadt! Ich muss wirklich verdammt beschäftigt gewesen sein, so im Nachhinein betrachtet oder krank.
Auf jeden Fall konnte ich natürlich nicht an Görtz vorbei gehen. Als man mir dort noch eine Rabattkarte in die Hand drückte, die sogar für den Sale galt war es um mich geschehen und diese Schätzchen mussten mit.



Ich stehe zur Zeit ja sehr auf mintfarbene Kleidung.
Außerdem habe ich mir doch mal wieder Make Up gekauft. Ich hatte es speziell auf diese Farben der neuen Essence Pigmente abgesehen.



Nach dem Rot musste ich mir echt die Füße wundlaufen - scheinbar sind die Displays nur für 11 Farben ausgelegt und jede DM Filiale hatte natürlich die Farben, wo das Rot und das Orange nicht dabei waren. Am Ende hab ich dann alles bei Douglas gefunden.

Naja und zu guter Letzt noch der eigentliche Grund, aus dem ich in die Stadt gefahren bin - mein Material für das DIY Projekt.


Im Übrigen ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Wir sind jetzt schon 65 GFC und 26 Bloglovin' Leser und ich liebe jeden Einzelnen von Euch. Vielen, vielen Dank. Demnächst wird es noch einen Post geben, der ganz speziell meine Leser betrifft.

Was wird es wohl für ein DIY werden?

Kommentare:

  1. Uuuhh... *_* Die Pumps sind ja total süß. Mit den Sternchen und wenn ich das richtig sehe sind das auch noch Peeptoes. <3

    Sehr schöner Blog übrigens gefällt mir optisch richtig gut. Bin gerade über Shia's Blog hier gelandet. Den schau ich mir aber mal genauer an. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe DIYS Projekte :)

    Du hast einen schönen Blog! ich weiß nicth ob du das wusstest, aber am Samstag treffen wir uns :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar. die schuhe sind ja süß :)

    AntwortenLöschen
  4. du schuhsuchti ;D ich habe voll wenig und von den letzten 5 bestellten durfte auch nur 1 paar dableiben Ö_Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje xD
      ja ich gestehe ich bin schuldig im Sinne der Anklage und heute habe ich schon wieder Neue bestellt!! D:

      Löschen
  5. Ohhh - da hätte ich auch nicht Nein sagen können!! :D Ich finde Mintfarben auch total toll! Ich selber habe leider nur ein Top, weil ich das Gefühl habe, die Farbe macht mich ein wenig blass :/

    Ohh! Ich bin schon ganz gespannt auf das DIY Projekt! :D

    Und das freut mich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh jetzt hab ich ganz deinen 2. Kommentar übersehen!!

    Ahh okee - das kann ich natürlich verstehen. Ich weiß nur noch, wie wir damals ausgezogen sind & es unter den Küchenschränken schlimm aussah :D

    AntwortenLöschen
  7. von essence gibt es jetzt pigmente? die muss ich mir ansehen!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin gespannt was da rauskommt :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Schuhe und du auch so wie ich sehe :)
    Mint ist echt eine wunderschöne Farbe. In der Farbe habe ich leider noch keine Schuhe :D

    AntwortenLöschen
  10. Diese Schuhe sind ein Traum...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.