7/04/2012

Vlog #004 - Sport und Spiel


Kommentare:

  1. Stellst du auch einmal deine Katze vor? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja kann ich machen, also im Video. Einen geschriebenen Post über meine Monster gab es sogar schon mal :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir das Video mal angeschaut, obwohl ich keinerlei Spielekonsolen besitze und mein Kontostand auch irgendwie gegen derartige Anschaffungen spricht, aaaaber du erwähnst Yoga und daran hätte ich Interesse.
    Also was ich konkret wissen will: Hast du da Kurse dazu gemacht oder nur das DS-Spiel oder irgendwie anders? Und was genau bringt sowas deiner Meinung nach, also Beweglichkeit, Entspannung oder so?
    Genau, das wären meine Fragen. Ich überlege nämlich mit Yoga anzufangen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Waah, danke für den Review. Ich hatte nämlich überlegt, mir das Zumba-Spiel zuzulegen, aber bei solchen notorischen Sportmuffeln wie mir (aber es wird schon besser) macht das wohl eher kjeinen Sinn.
    Wii Sports und Wii Fit habe ich auch und ich bin damit auch eigentlich ganz zufrieden. Wie du schon sagtest, ist vielleicht eher was für ne Party, besonders Wii Sports, weil es eben nicht so anstrengend ist.

    LG Micky

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.