7/01/2012

Vlog #002 - Mein Sportprogramm


Kommentare:

  1. Ich glaub die DVD kauf ich mir auch =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Video sehr informativ und würde mich freuen, wenn noch weitere folgen würden (z. B. über den Trainingsplan beim joggen).

    Liebe Grüße

    Lacrima

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an. Ich persönlich fahre im Moment nur Fahrrad zum Bahnhof und dann wenn es mal passt. Wollte aber auch eigentlich mehr machen. Werd dann wohl demnächst mal meine Wii ein bissl quälen.

    Noch ne Frage: Was hältst du von diesen Zumba-DVDs bzw. -Spielen?

    LG Micky

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ging ja schnell, damit hab ich gar nicht gerechnet :) Vielen Dank dafür.

    Direkt zum Video:
    Deine Disziplin ist beeindruckend. Ich halt das immer mal für nen Monat durch und dann bin ich wieder zu faul oder hab einfach zu viel Stress und zu wenig Zeit. Aber mit Bodyrock.tv sollte ich mich mal ein wenig intensiver auseinander setzen, das ist bestimmt ne gute Sache.

    AntwortenLöschen
  5. du hast so eine angenehme stimme, dass man sich richtig entspannen kann, wenn man dir zuhört. fange gerade an, all deine videos anzuschauen. und ja ich will anfangen. hab jetzt genug von meinem übergewicht und will es loswerden. gute laufschuhe hab ich, ich kann am besten in adidas schuhen laufen und n sportbh von triumph hab ich auch schon länger. also.. du meinst, langsam anfangen. wie lange sollte ich denn lafen gehen? ich hab hier auch felder und einen wald, werde also nciht auf asphalt laufen.
    küssle, freu mich auf deine antwort

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.