6/29/2012

Vlog #001 - Der Anfang


Kommentare:

  1. Waaah deine neue Haarfarbe steht dir super gut! Und weißt ja, dass ich die Rezension gerne hören würde ;) haben ja letztens schon darüber geredet =D

    AntwortenLöschen
  2. Also mich würde dein Sportprogramm interessieren, Ich les noch nicht so lange hier und hab nichts konkretes bisher gefunden dazu (vielleicht hab ich auch nicht gründlich genug gesucht) und ja, das würde mich interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst :) Mich würde deine OP interessieren, aber auch dein Kleiderschrank oder allgemein aus dem Leben (bzw. Studium). Aber was meinst du mit "deine Hintergrundgeschichte"?
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.