5/19/2012

Eingelebt

Nach einiger Zeit Stille bin ich nun auch wieder da und habe Zeit zum Posten. Naja eigentlich nicht, aber egal.
Wir haben uns sehr gut eingelebt, aber obwohl der Umzug schon fast einen Monat her ist haben wir es kaum geschafft alles fertig zu kriegen.
Seit letztem Donnerstag steht die Küche und bis auf die Griffe und 2 Türen ist auch alles fertig. Leider ist bei den Türen das Holz ausgerissen und derzeit kriegt man dafür keinen Kleber. Aber das wird auch noch.
Einen neuen Tisch und Stühle wollen wir uns auch noch anschaffen. Ansonsten stehen noch eine Garderobe an, Schuhregale, ein neuer Esstisch, ein Servierwagen, Regale, eventuell noch etwas für Bad, ein Duschvorhang und der Balkon muss noch gemacht werden.
Aufgrund der finanziellen Auslastung wird sich das sicher alles noch eine Weile hinziehen, vor allem der Esstisch. Wir wollen einen richtig schönen, großen aus Holz.
Ich hab auch endlich super viel Platz im Wohnzimmer, das heißt: Jede Menge Heimsport. Ich hab mir auch schon neue Sportgeräte angeschafft.
Leider ist bei mir nun auch der Klausurenstress ausgebrochen, in genau 2 Monaten schreibe ich Mathe und habe so gar keinen Plan, geschweige denn Lust.
Aber das wird auch noch.
Sobald hier etwas 100% fertig ist werde ich auch Fotos zeigen. Aber ich mag nicht so ein halb-fertiges Chaos posten.
Deswegen gibts heute nur ein Outfitbild.

Outfit: Zara | Schuhe: H&M


Wie ihr seht habe ich nun endlich das von mir heiß ersehnte Shirt mit Totenkopfrückenausschnitt gefunden. Ich hab es nun in 3 verschiedenen Farben weil ich meine Wunschfarbe erst ganz zum Schluss gefunden habe.
Morgen werfe ich mich übrigens in mein Dirndl und gehe auf die Regensburger Dult. Eventuell wird noch gebacken und das Ergebnis an die lieben Kollegen am Montag verfüttert. Mal sehen, was das Wochenende noch so bringt.

Was steht bei euch so an?

Kommentare:

  1. Na da ist ja noch ne Menge zu tun, aber ihr schafft das schon! Das T-Shirt ist cool und ich finde es in der Farbe cooler, als in weiß. Vor allem sieht man ja auf vielen Blogs das weiße Shirt! Da würde ich sowieso aus Prinzip eine andere Farbe wählen =D Die Schuhe sind auch ganz schick =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja
      Das weiße habe ich auch - das war das, das ich unbedingt haben wollte xD Als erstes habe ich es mir aber in schwarz gekauft hehe
      Das Lachsrosane habe ich nur aus Zufall gefunden
      Danke :)

      Löschen
  2. Wow sexy :D

    Ich weiss wie stressig so ein Umzug ist,ich hasse das

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Farbkombi! : D Mag deine Outfits total. : )
    Muss ich mir merken, habe sehr ähnliche Sachen: beige-braune Hose, Longtop in der Farbe und goldene Glitzerballerinas. XD

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Käse und dem Brot stimmt,ich bin da auch total erschrocken das für 1 scheibe käse und brot 7 Punkte draufgegangen sind.

    Ich mache zur zeit viel Sport,fahre viel Rad und dann noch ww.Bin mal gespannt auf meinen ersten Wiegetag

    AntwortenLöschen
  5. das top sieht wirklich super aus und dein tattoo ist echt cool. tat das sehr weh dort am rücken?

    AntwortenLöschen
  6. @greek
    Danke :D
    Ja, Käse und Brot ist ne fiese Kombination. Sport ist aber immer super :)

    @lena
    Dankeschön^^

    @shiita
    Aw danke <3
    Kombinier das! Klingt super!

    @got love
    Dankeschön^^ Nein, eigentlich war es nicht wirklich schmerzhaft, bzw das variierte. manchmal hat es gekitzelt und manchmal etwas gezogen, je nach Stelle. Ich hab auch irgendwo einen Post über meine Tattoos^^

    AntwortenLöschen
  7. ich ahbe selber 9 kg verloren..;)
    265gramm.. über oder unter den brustmuskel? wieviel cup hat das bei dir ausgemacht? 1nen oder 2?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider dank Krankheit und OP zugelegt und muss nun wieder abnehmen - hoffe aber, dass das meiner Brust nix ausmacht. Sollte mit Sport aber kein Ding sein und ansonsten muss noch mal nachoperiert werden in ein paar Jahren.
      Ich habs unter dem Brustmuskel setzen lassen, alles andere ist zu riskant. Sowohl vom gesundheitlichem, aber auch vom optischen Aspekt her.
      Vorher hatte ich C. Ich hab es hauptsächlich wegen hängender Brüste machen lassen, da ich 40 Kilo abgenommen hatte.
      Ich denke nach erneuter Abnahme würde es D werden, das ist okay :)
      Mir ging es eher um die Form.
      LG

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.