4/20/2012

Umzug

So ihr Lieben.

Outfitposts von Outfits von letzter Woche:

Hose: Zara | Blazer: H&M | Schuhe: Converse | Tasche: Accessorize

Schuhe: Akira (glaube ich) | Kleid: H&M


Ich hab es ja länger nicht geschafft mich zu melden, da ich die Woche immer ziemlich fertig war nach der Arbeit. Gestern ging es mir den ganzen Tag total schlecht und heute lag ich dann mit Magen-Darm total flach. Ich konnte  heute nicht mal zur Arbeit. Ich hoffe ich hab da jetzt keine Epidemie ausgelöst...sonst werde ich Montag gelyncht.
Zu Hause bleiben war allerdings auch nicht besonders toll. Heute kam der Heldenvater und die Zwei haben das Bett, den Kleiderschrank O-Ton Held "Oh, die Türen sind ja schwer..." Ich "Ach nee...als ich sagte da wiegt jede 50 Kilo meinte ich das durchaus ernst." und die komplette Küche abgebaut.
Das heißt auch, dass ich jetzt erst mal etwa eine Woche warten, bis ich wieder einen funktionsfähigen Herd habe.
Die Küchenzeile muss ja von einem Schreiner erweitert werden, da die Küche nicht komplett rein passt.
Und bis ich wieder Internet habe wird es noch bis nächste Woche Freitag dauern. Ich werd mal zusehen, dass ich mit dem Handy blogge, aber das ist immer so stressig.
Wir haben übrigens maximal DSL 1500 in der neuen Wohnung, mein Freund freut sich jetzt schon.
Jetzt habt ihr immerhin ein Lebenszeichen von mir. Meine Instagram Verfolger kriegen derzeit mehr mit von meinem Leben, unter anderem auch Outfitposts.
Dann will ich auch wieder basteln, viel Sport machen endlich habe ich richtig Platz für den Heimsport und mehr kochen.

Wie verbringt ihr das Wochenende? Ich schleppe morgen Möbel in den 3. Stock :D

Kommentare:

  1. huhu ich wollte mich für deine ehrliche meinung über meinen Header bedanken :-)
    oha magen -darm, da wünsche ich dir auf jeden fall eine gute besserung, das du schnell wieder gesund wirst. wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. hihi - zu faul um die hülle zu wechseln? :D das habe ich noch nie gehört :P sehr sympathisch :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. Also eine Hülle ist schon etwas wenig, man muss ja auch mal wechseln können^^
    Ich werde morgen Joggen gehen, mehr war für das WE auch nicht geplant...

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid von H&M :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. das Blümchenkleid ist süß!
    Ich hab das ganze WE gelernt!
    Lass dir liebe Grüße da, Myri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.