4/08/2012

Fotoshooting March 2012 Part 2

So, ohne groß rum zu reden, hier Teil 2 des Fotoshootings - ich hoffe es gefällt.
Und wie letztes Mal auch: Ich halte mich nicht für das beste Model, oder ein Model allgemein. Aber es hat ne Menge Spaß gemacht.
Die Bilder stammen aus dem gleichen Set wie letztes mal - Fotograf war also auch wieder johannes Winter. Lieben Dank dir!






Ich wünsche euch allen frohe Ostern!


Achja ein herzliches "Hallo!" an meine neueste Leserin - Ronja :)

Kommentare:

  1. coole bilder :)))

    also ich finde gerade seitdem ich rote haare habe passen alle klamotten besser dazu :) bei dem blond war ich irgendwie eingeschränkter :)

    AntwortenLöschen
  2. liebes mach doch bitte mal den sicherheitscode weg,das dauert ewig bis ich den eingebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir^^
      Ich habs nun umgestellt, jetzt ist es halt mit Freigabe - hoffe es klappt :D

      Echt? Ich wollte immer gern Rosa und Pink tragen und das geht mit roten Haaren leider gar nicht :(
      Allerdings hatte ich die Farbe ja auch schon gute 4-5 Jahre, da wurde es mir langweilig xD

      Löschen
  3. Danke, dass du mich so süß und lieb gegrüßt hast. :) Ja, ich finde, deinen Blog sollte man echt lesen. er gefällt mir sehr gut. Tut mir auch wahnsinnig leid, dass ich erst so spät geantwortet habe, auf den Gruß, nur ich war verhindert. Aber, du sagst, du seiest kein gutes Model, ich finde, das stimmt garnicht. Allein das letzte Bild haut mich total um. Immer weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  4. ist eine Sie ;) der name irritiert, ich weiß xD
    aber sie war so ein krieger das sie den naen verdient hat <3 thehe


    ja ich leb noch :D
    und der blogname.. nja.. ich hab das früher in fragebögen immer als meine lieblingsfarbe angegeben :D udn weil ich nen neuen blog brauchte, und auch über ne neue emailadresse wollte, und meine alte email ncoh schwarzbunt@- war, hab ich das einach mal übernommen ^^

    von wo genau kamst du denn ncohmal? :D kurzzeitgedächtnis <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.