4/02/2012

Fotoshooting March 2012 Part 1

So, hier endlich mal der erste Satz der versprochenen Fotos vom Fotoshooting.
Das ist das erste Outfit, das ich anhatte. Das Kleid ist von Zara, die Schuhe von Bronx.
Die Fotos hat Johannes Winter gemacht, ich hab die Bearbeitung übernommen. Kritik ist immer gerne gesehen :)





Achja, ich behaupte nicht das beste Model zu sein. Ich selber finde mich eher unfotogen und zu dick. Und ich schaue öfter ernst, oder schließe die Augen, weil ich immer aussehe wie ein Idiot, wenn ich lache. Ungelogen, es gibt nur wenige, gute Fotos mit mir, auf denen ich lache.

Wie findet ihr die Bilder?

Kommentare:

  1. das erste bild ist megacool!

    schau doch mal vorbei, ich verlose gerade Jeffrey Campbells :)

    www.thestylebakery.com/2012/03/giveaway-jeffrey-campbell.html

    AntwortenLöschen
  2. These photos are amazing.. I wish I could understand your language..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das zweite Bild sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. ich find dich garnicht unfotogen!
    das kleid ist ja auch echt süß - ich glaub aber dazu hätten vielleicht noch mega high-heels gepasst ;D

    AntwortenLöschen
  5. @missy
    Danke Süße <3

    @jess
    Danke schön - ic hwerd mal reinschauen :)

    @bubble
    Oh, I'm sorry! I never considered blogging in english, because I thought I don't have much english readers D:

    @madline
    Danke :)

    @Ina
    Aww danke <3
    Ja stimmt, Heels wären echt besser gewesen, aber...die sind alle schon eingetütet xD
    Nach dem Umzug wieder ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hello gorgeous, just land on your blog and love it, we could follow and share many views on fashion do you want?
    Bruna has her collection of headdresses and jewelery are you going to lose?
    http://tiendabruna.blogspot.com
    www.tiendabruna.com

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaay too cool blog, just love your place.
    Read you soon again :-).

    xoxo

    www.camillaoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. @bruna
    Hey thank you a lot :)
    I'll definitely check out your blog ^^

    @villa
    Wow thank you - your blog is really cool, too :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
    Genauere Informationen findest du hier: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Wenn du dich nicht bewerben willst, schaust du vielleicht auch einfach mal so vorbei?
    Ich würde mich sehr freuen, und mir gefällt dein Blog gut <3

    AntwortenLöschen
  10. dick??also,eins kannst du mir glauben:dick bist DU definitiv nicht.das sind sehr schöne,pure und unschuldige bilder und da darfst du gerne mal ne runde stolz drauf sein.

    AntwortenLöschen
  11. sje
    Ich hab mich mal beworben, lieben Dank für das Angebot :)

    @witch
    Ach das ist ja wirklich total süß von dir danke! <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. HEYA! (:


    wie gehts dir?
    lange nicht mehr geschrieben.. ich hng mal wieder in demotivation.. aber solangsam wirds besser! ;D


    die fotos sind wunderschön <3 (:
    das outfi ist klasse, gefällt mir auch besser als das andere!

    würdest du nicht so weit weg wohnen, müssten wir auch mal shooten! :D
    LG!


    wu

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ehrlich: Die Fotos sind schön. Und du bist nicht dick! Wenn man selbst auf Fotos abgebildet ist, ist man als Betrachter meist viel zu kritisch mit sich selbst.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. @Anon
    Dankeschön :)
    Ja stimmt, man selber ist ja immer strenger.

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist total schön! und dick bist du auf keinen Fall!
    Das mit dem lächeln auf Fotos kenne ich... ich fühle mich immer wie ein Biber xD (wegen Zähne zeigen und so^^)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.