3/19/2012

Tapetenwechsel

So, das hier ist mein heutiges Outfit.Ich habe es gestern Abend schon zurecht gelegt und fotografiert. Dann breche ich Morgens nicht so in Stress aus.

Blazer: Zara | Top: H&M | Leggins: ??? | Schmuck: H&M, Primark, Accessorise | Schuhe: Danny Shoes | Nagellack: Kiko

Heute steht die Verabschiedung des Präsidenten meiner Uni an und unser Radio berichtet darüber. Deswegen muss ich etwas schicker aussehen denke ich zumindest. Außerdem soll es heute ja leider nicht so schön werden. Dafür scheint aber in den nächsten Tagen wieder die Sonne. Wetterbericht für Niederbayern Ende.

Jetzt brauche ich aber mal dringend eure Hilfe! Ich habe ja schon angekündigt, dass ich einige Wände in meiner neuen Wohnung tapezieren möchte. Unter anderem eine Wand in der Küche. Ich stehe ja total auf den Landhaus Stil und herze die ganze Zeit Blümchentapete an. Ich kann mich aber nicht so recht entscheiden und wollte mal wissen, was ihr am Besten findet. Hier eine kleine Collage, sagt mir einfach, welche Kombination euch am Besten gefallen würde. Achja meinen Freund brauch ich gar nicht fragen, der findet alles hässlich. Aber der ist ja eh nie in der Küche, außer er geht zum Kühlschrank und der steht da dann direkt neben der Tür.

Im Endeffekt soll es so in etwa aussehen - nur in Blau.

Ich habe mir einige Varianten zusammen gesucht. Die Tapete für unten steht schon fest. Eine blau-weiß gestreifte wird es. Nun habe ich die Auswahl zwischen 3 Bordüren und 10 Tapeten für oben!
Sagt mir einfach, welche Kombination ihr am besten findet. Die Tapeten habe ich jetzt nicht durchnummeriert. Aber ich würde sagen ganz links ist Nummer 1 und rechts Nummer 10. Die Bordüren A-C (so heißen auch die Varianten).
Also wenn ihr Bordüre B und Tapete 4 am Besten findet, dann schreibt mir einfach B4 in einen Kommentar. Ich bin wirklich über jede Hilfe dankbar!

Variante A

Variante B

Variante C
Zum Vergrößern einfach anklicken.

Oder fändet ihr schlichtes Hellblau (im Farbton der Streifen unten) am Schönsten? Dann bitte auch rein schreiben. Leider hat der Anbieter das nicht im Shop, aber ich könnte ja mal Fragen, oder in einem anderen Shop suchen.


Ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe! :)

Kommentare:

  1. 1C
    (evtl. auch 5C oder 6C)

    dann hast du unten eine blau-weiße(mehr blau), mitte weiß und oben wieder blau.
    So entsteht eine schönere Abgrenzung.
    Gleichzeitig ist das Muster in der Mitte das mit den meisten Details.

    C gefällt mir als Bordüre etwas Besser als B

    AntwortenLöschen
  2. ICh bin auch für C1, weil ich den Streifen mit den Blüten schön find, aber wenn der obere Teil dann wieder im selbigen Muster dann wäre, nicht passen würde.
    Ich find übrigens den Blazer cool udn auch die Accessoires die du ausgewählt hast. Lediglich die Lederleggings wär mir für den Tag too much. Die würde ich eher abends anziehen, wenn es in eine schicke Bar oder so geht.
    Ach, ich war heute auf der Suche nach den tollen Blütenshorts von dir...denkste die haben wir im CentrO? Nirgends! Net mal bei Mango, obwohl es die in Berlin gab -.- Jetzt muss ich eben warten^^ Shoppingpech nennt man das^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Variante B besser, weil sich die Bordüre mehr von den Blautönen abhebt und besser hervorsticht. A ist zu blau und die dünne Bordüre bei C ähnelt auch sehr den hellen Blümchenstreifen darüber. Deswegen: B! : D

    Das Outfit sieht cool aus. : )

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Moment, streich das, mein Kopf ist momentan nicht zurechnungsfähig. XD Habe das System mit den Tapeten 1-10 übersehen, dachte die wäre so gestreift. : D Dann wäre ich auch für 1C, lol. XD

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank an Euch - die Entscheidung ist gefallen. Es wird Kombination 1C :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.