3/25/2012

Outfit Mash Up

Hier mal die Outfits aus den letzten paar Tagen.
Outfits von der Arbeit entschuldigt die doofen Lichtverhältnisse und den grantigen Ausdruck auf dem ersten Bild:

Hemd: H&M | Top: Primark | Hose: Tally Weijl |Schuhe: Deichmann

Bluse und Rock: Zara | Body: Orsay | Schuhe: Bronx

Outfit zum Shoppen in Regensburg:

Top: H&M | Hose: Tally Weijl | Schuhe: Diesel
Sonnenbrille: Ray Ban


Langsam geht es wirklich zur Sache. Heute bauen wir unseren Esstisch ab, die Tapeten sind bestellt, Montag früh wird Farbe gekauft und dann geht es los in der neuen Wohnung. Ich kann leider nicht dabei sein unter der Woche, weil ich ja arbeiten muss. Aber ich hab Montag früh frei, da es Montag Abend länger werden wird. Ich darf zu den Straubinger Spieletagen - darauf freue ich mich.
In den letzten Tagen ist nicht viel Spannendes passiert. Gestern war ich mit T. in Regensburg. Ein super Tag - wir waren schön essen und einkaufen. Achja und die liebe Shiita hat mir den Mangopulli besorgt! Freut mich natürlich riesig - in Regensburg hatten sie den tatsächlich nicht mehr oder nie gehabt.
Und wenn ich gaaanz großes Glück habe, dann kriege ich noch Leckereien aus der japanischen Bäckerei. Ansonsten muss mir meine Schwester ein Paket runterschicken.
Einen ausführlicheren Bericht gibt es morgen - und wenn sich heute noch ein paar Leute melden die Tage auch noch Bilder von einem Fotoshooting

Wie verbringt ihr dieses sonnige Wochenende?

Kommentare:

  1. Das 2. Outfit ist ja soooo toll! Das finde ich richtig toll! Die Anderen natürlich auch, aber das 2. ist mein Favorit! Sag mal, hast du ein Tattoo?? Magste nicht mal einen Post darüber machen?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hatte erst etwas Angst, dass es doch ZU verpsilet und kindlich ist - freut mich natürlich umso mehr ,dass es ankommt :D
      Ja, ich hab sogar 2 Tattoos^^ Kann ich schon machen :D

      Löschen
  2. ich sehe du hast gleich bei mehreren Farben von den Hosen von Tally Weijl zugegriffen :-D ich will auch!!!
    die farbe ist ja mal richtig genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - von Tally hab ich Einige, da es die dort gern mal im Angebot gibt und ich mit der Qualität zufrieden bin^^
      Danke :D

      Löschen
  3. die hose auf dem ersten Bild ist klasse!!!

    LG Daisy

    -> TMG Fashionblog <-

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite gefällt mir gut :)

    danke für den Tipp mit kiko,wenn ich meinen Bruder in paar wochen besuche schau ich mal rein.hab leider keinen in der nähe

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, du Liebe! ♥ Tolle Outfits. :)

    AntwortenLöschen
  6. ohh die gelbe hose ist ganz toll, ich stehe momentan total auf gelb (:

    AntwortenLöschen
  7. @greek
    Ja, mach das mal - die haben da generell tolle Farben :)

    @sarah und fair
    Danke euch beiden <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.