3/27/2012

New In - Regensburg Tour

Die letzten Tage waren echt stressig - ich musste ziemlich lange arbeiten und bin deswegen nicht zum Bloggen gekommen.
Am Montag Abend bin ich erst um 23 Uhr daheim gewesen. Ich durfte Abends noch auf die Eröffnung der Straubinger Spieletage. Es gab ein Riesenbüffet - das ist nicht grade abnehmunterstützend
Hinzu kommt, was mich tierisch nervt, dass ich abends echt zu fertig zum Sport bin. Abnehmen tue ich trotzdem, weil ich dank des Stresses nix esse.
Naja auf jeden Fall wurde am Montag noch das Straubing Monopoly vorgestellt und der nette Mensch von "Winning Moves" der Herstellerfirma hat mir gleich eine Ausgabe geschenkt. Total lieb.



Nun aber zu meiner Shoppingausbeute vom Samstag. Eigentlich sind wir nach Regensburg gefahren, weil wir T.'s Kleiderschrank wieder auffüllen wollten was auch gelungen ist, aber ich konnte auch an einigen Dingen nicht vorbei gehen.

Hose & Pullover: Zara | Nagellack: Kiko | Schmuck: Accessorize
Die Hose habe ich schon in rosa, bin aber auch schon lange um die Blaue herum geschlichen. Die Rosane ist mir übrigens mit Gr 36 etwas zu groß - falls jemand eine 34 hat und tauschen mag, bitte melden.
Ich sollte langsam aufhören bunte Hosen zu kaufen...aber...mir fehlt noch eine Lachsfarbene....
Accessorize hat grade eine "Kaufe 3 (Schmuck oder Haarsachen) zum Preis von 2" - das konnte ich nicht ignorieren. Auf die Blätterkette habe ich eh schon lange gelauert und das Herzchen liebe ich auch total. Ich finde ja Herzketten generell total toll.
Ich stehe ziemlich auf Pastellfarben im Moment. Früher habe ich sie gehasst. Typisch ich.

Hier noch ein paar Impressionen aus Regensburg - wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Es war ein super Tag. Es gab Sushi zu futtern und später noch Mozartstrudel. Wir haben da einen echt niedlichen Strudelladen. Das nächste Mal werde ich Fotos machen. Da gibt es die leckersten Strudelsorten - das ist fast einen eigene Eintrag wert.





Achja, ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr meinen Blog auf Facebook liked. Ganz frisch heute erstellt. Da werde ich auch zwischendrin immer mal wieder Infos und Fotos posten.

Wart ihr schon mal in Regensburg?

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! War noch nie in Regenburg, dafür aber in Ravensburg haha =D
    Hatte mir auch überlegt die Hose von Zara zu kaufen, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit viel zu viele Hosen gekauft und dafür zu wenig Oberteile =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich wiederum noch nie ;)
      Regensburg ist wirklich sehr schön, es gibt eine tolle Altstadt.
      Jaa erwähn das nicht - ich hab mir in den letzten Monaten sicher...15 Hosen oder so gekauft. Allerdings hatte ich vorher auch nur 3. 2 Jeans und eine Schwarze, die mir zu groß ist.

      Löschen
  2. Dankeschön, in Regensburg war ich leider noch nie
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    toller einkauf <3 ich liebe diese hose - hast aber recht, mir ist sie in 36 auch ein wenig zu groß :(
    lg summer
    ps. habs voll verrafft wegen dem instagramm gadget -> klick einfach mal auf das 'powered by...' und dann kannst du dir den code holen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte mir gerade das kommt mir doch bekannt vor :) ich bin weihnachten mit meinen arbeitskollegen in regensburg gewesen auf tour :)

    ich hab versucht die kirche zu fotografieren aber hab das nicht so gut hinbekommen

    AntwortenLöschen
  5. @Summer
    Danke dir!
    ja die andere hab ich nun wie gesagt in 34 gekauft - das geht.

    @greek
    Und wie hat dir die Stadt gefallen? :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.