3/22/2012

Guten Morgen

So, ein schneller Post, bevor ich los muss.
Eigentlich wollte ich das alles gestern Abend noch erledigen. Meine Twitterverfolger haben sicher die Liste an Aktivitäten gesehen, die ich gestern noch für den Abend geplant hatte.
Tja daraus wurde nichts mehr, weil ich Held es ja geschafft habe meinen Haustürschlüssel auf der Arbeit liegen zu lassen. Natürlich auch an dem Tag, an dem mein Freund bis 0 Uhr zur Arbeit ist.
Voll gut!
Naja ich hab dann bei einer Freundin Asyl gesucht, wir haben ihren Kleiderschrank ausgemistet und ich hab noch etwas geschlafen, während sie gearbeitet hat. Dann hat mich mein Freund abgeholt und ich bin daheim ins Bett gefallen.
Am Samstag fahren wir übrigens nach Regensburg und füllen den Kleiderschrank meiner Freundin wieder auf.


Pulli: H&M | Hose: Tally Weijl | Schuhe: Diesel
 Schmuck: Accessorise & H&M

Ist euch so etwas Doofes auch schon mal passiert?

Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. kleiderschrank ausmisten ist was tolles, hat sowas von neuanfang! ich könnte irgendwie ständig meinen schrank aufräumen, neu sortieren (und bestücken :D)...
    du trägst übrigens eine tolle hose! sehe momentan so viele pastellfarbene hosen, da muss ich wohl mal los :)
    liebe grüße xx,
    franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch schon 18 kg von alleine abgenommen aber leider hielt das nie lange an.Suche deswegen nach einer methode die länger anhält und denke ich probier das mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar verkehrt ist es nicht^^
      Ich hab damals ca 40 Kilo abgenommen, aber eben ohne WW
      Irgendwann hast du den Dreh auch raus.

      Löschen
  4. @greek
    Danke dir^^
    Ich schau definitiv mal bei dir rein :)

    @franzi
    ja ich mach das auch sehr gerne - das nächste mal eben wenn ich umgezogen bin. Aber ich hab hier eh schon 4 Tüten stehen mit aussortierten Klamotten - müssen endlich mal weg D:
    Pastellfarbene Hosen sind super^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe der Hose ist ja toll :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Auch wenn sie eigentlich eher grün ist und nicht so türkis, wie auf dem Bild...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.