3/29/2012

Glossybox März 12

So, ich will euch kurz die viel bebloggte Glossybox März zeigen. Bei mir waren folgende Sachen enthalten.



An sich finde ich die Box okay. Die Ahava Feuchtigskeitscreme für das Gesicht kann ich gut gebrauchen. Und Weleda finde ich auch immer gut. Aber mit Erfrischungsöl kann ich persönlich jetzt nicht so viel anfangen. Ich wollte schon immer einen OPI Nagellack haben, aber die Farbe ist für den Frühling ein ziemlicher Fail. Es ist ein dunkler Rot-Braunton. Brombeer würde ich sagen und sicher ganz nett, aber grade habe ich keine Lust auf so dunkle Farben im Frühling und dementsprechend wird er erst mal im Schrank verschwinden. Das No-Name Produkt ist eine nette Idee und Peeling kann ich immer brauchen.
Alles in Allem finde ich die Box aber für eine "Jubiläumsbox" extrem enttäuschend. Das sind alles Dinge, die ich auch in einer normalen Box so in etwa hatte und die Auswahl ist dieses mal für mich sehr schlecht gelaufen. Es gibt einige Dinge, über die ich mich wesentlich mehr gefreut hätte; z.B das Swarowski Parfüm, oder das Kokoswasser.
Es ist dieses Mal meiner Meinung nach doch arg undgerecht verteilt worden - ich habe bisher mehrere Boxen gesehen mit echt tollem Inhalt. Dementsprechend genervt bin ich auch, zumal Manches nicht unbedingt meinen Angaben entspricht.
Mal abgesehen davon finde ich die Preiserhöhung, von der ihr sicher schon gehört habt, ab dem nächsten Monat eine Frechheit. 50% Aufschlag für Proben auch, wenn es Luxusproben sind, die - seien wir mal ehrlich - im Endeffekt eh erstmal herum liegen, ist mehr als heftig.
Die nächste Box werde ich mir noch liefern lassen, aber mich danach von Glossybox trennen. Eigentlich schade, weil ich ja noch nicht so lange dabei bin. Aber in meinen Augen lohnt sich das nicht. Vielleicht werde ich ab und an mal die Douglas Box bestellen, aber ich befürchte die anderen Boxen ziehen preislich nach.
ich bin gespannt wie viele Glossyfans abspringen, nachdem was ich mitgekriegt habe doch eine Menge?
Also für mich müssten sie sich schon was ganz massiv Tolles einfallen lassen, dass ich dabei bleibe und ich bezweifele ernsthaft, dass sie das schaffen.

Wie steht es mit Euch? Macht ihr die Preiserhöhung mit?


Kommentare:

  1. Bei mir weißt du ja, wie ich es machen werde. Irgendwie sind keine Bilder in deinem Post. Ist das extra so?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die box schon vor der erhöhung gekündigt weil ich mit den produkten nichts anfangen konnte

    AntwortenLöschen
  3. Ah, von der Glossybox hab ich auch schon gehört. Der Nagellack sieht toll aus ist der von OPI?
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. :D, ja, ich habe auch schon 2 Posts über den Film gesehen, dass Thema ist een sehr aktuell :D Ich bin mal gespannt, was du so schreibst :)...
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. @missy
    Eigentlich sollten die Fotos da sein

    @greek
    Kann ich verstehen, 10€ ging noch, aber 15 sehe ich nicht ein

    @yvonne
    Der ist von OPI - ich finde ihn vollkommen frühlings/sommer-ungeeignet

    @ronja
    Kommt morgen früh :D

    AntwortenLöschen
  6. 15€ finde ich auch definitiv zu viel. schade.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die glossybox toll. ich habe sie zwar nicht bestellt aber die idee gefällt mir sehr gut, weil man neue sachen für sich entdeckt, auf die man sonst nicht gekommen wäre. allerdings denke ich, dass ich mir für das geld dann lieber ein produkt kaufe, welches mir dann auch 100%ig gefällt und zu mir passt. trotzdem war ich kurz davor sie zu "bestellen".

    ich habe relativ unempfindliche lippen und bei mir wirken lip smacker richtig gut. die lippen sind megaweich, aber da reagiert ja jeder anders drauf :) welche lippenpflege benutzt du denn für deine empfindlichen lippen? kannst du mir etwas empfehlen?

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja blöd...mein bericht hast du ja dazu gelesen, ich muss aber auch sagen, dass die preiserhöhung echt doof ist, mal schauen wie die nächsten boxen sind und ob sich die 15 euro lohnen....liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallooo :)
    Meine Box war so ähnlich wie deine, mein Post dazu fehlt aber noch.
    Fand ich auch ok, aber nicht besonders toll.
    Die Aprilbox für 10 Euro nehme ich, genau wie du, noch mit und dann wird gekündigt.
    15 Euro für (zum Großteil) Drogerieprodukte geht einfach gar nicht!

    Einen schönen Blog hast du auf jeden Fall, ich bin deine neuste Leserin :)

    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. @tanja
    Ja, so sehe ich das auch - zumal ich das Gefühl habe, dass die teilweise einfach "Ladenhüter" loswerden wollen.
    Ich mag gerne den Malu Wilz Lippenpflege Stift und Burt's Bees :)

    @dressed
    Ja sehr blöd -.- Und unverschämt.

    @lena
    Ja nicht wahr? Für eine "besondere Box" war das echt nix. Für eine normale durchaus okay.

    Danke, das freu mich sehr und herzlich willkommen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.