3/31/2012

Bio Blog!

Ich habe bei Ronja eine echt tolle Aktion entdeckt!
Kaufda bietet an einen Baum für einen Post zu pflanzen, damit der Blog CO²-neutral wird.
ich finde die Aktion echt toll und wäre froh, wenn gaaanz viele von Euch mitmachen.
Das ist ganz einfach.
Den Button in die Sidebar setzen oder einen Post darüber verfassen so wie ich.
Danach noch eine Email mit Link an  CO2-neutral@kaufda.de senden und ihr seid fertig!



Umweltprospekte



Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich den Studenten unter euch noch einen Tipp geben.
Amazon bietet derzeit für Studenten einen kostenlosen "Prime" Monat an, jedes weitere Jahr kostet dann 15€ im Jahr, anstatt 29€.
Der Versand ist dann kostenlos, auch wenn ihr keine 20€ Bestellwert habt und Expressversand ist auch günstiger.
Man kann alles übrigens sofort ganz einfach mit einem Klick wieder kündigen, so dass die Aktion nicht automatisch verlängert wird. Es gibt also ein Jahr einen kostenlosen Account ohne weitere Verpflichtungen.
Hier geht es zu der Aktion.

1 Kommentar:

  1. Beide Aktionen klingen super! : )
    Werde mir das mit Amazon mal durchlesen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.