9/29/2011

Shooting: Egypt & Harbor

Wie ich bereits im letzten Blogeintag erwähnte habe ich ja zZ einen Fotokurs. Nachdem wir Dienstag im Studio einen Blitzkurs hatten wurden wir gestern rausgelassen.
Wir haben uns in zwei Gruppen aufgeteilt, abwechselnd gemodelt und Fotos geschossen und hatten dabei eine Menge Spaß. Was dabei alles so rausgekommen ist möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Foto: J. Winter | Model&Bearbeitung: Ich
Foto: J. Winter | Models: J. Hartl und ich | Bearbeitung: Ich
Foto: J. Winter | Model&Bearbeitung: Ich

Foto&Bearbeitung: Ich | Model: S. Schreiner
Foto&Bearbeitung: Ich | Model: S. Schreiner




9/01/2011

Those days

Hallo ihr Lieben.
Eigentlich wollte ich euch nur zeigen, dass ich nicht tot bin, allerdings gibt es auch gerade nichts Spannendes, über das ich berichten könnte. Ich hocke daheim, stelle schockiert fest, dass der letzte freie Monat angebrochen ist.
Ich freue mich aber schon, wenn ich in ein paar Wochen meine liebe Stiefschwester besuchen kann und in der Ecke auch gleich noch ein paar Freunde treffe, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Irgendwie will man sich immer besuchen und dann klappt es doch nie...
In letzter Zeit ist das Wetter ja wirklich zum Davonlaufen. Wo ist die wunderschöne Sonne geblieben?
Zur Erinnerung daran und aus Ermangelung an Interessantem, in letzter Zeit hat sich absolut Nichts ereignet, Fotos aus schöneren Tagen.

Poserkinder




Habt ihr auch Freunde, die ihr dank der Entfernung kaum seht? Passiert Bloggern ja öfter...wie haltet ihr das?