11/03/2011

Statt Tee

Mittlerweile sind auch einige Weihnachtsgeschenke angekommen, die ich bestellt hatte. Die müssen die Tage auch noch verpackt werden, damit ich später nicht in die Bredouille komme.
Gestern hatten wir noch den Fototermin für die Homepage von Doschauher.tv und danach habe ich mit T. noch einen Abstecher zu DM und zum Müller gemacht und etwas Make Up abgegriffen. Irgendwann mache ich mal einen Make Up Post, wenn Interesse besteht.
T. hat mir dann noch nachträglich zum Geburtstag die Blu-Ray von "Black Swan" geschenkt - die wollte ich schon lange haben.
Wir haben uns den Film Abends auch gleich angeschaut, total toll!
Ausserdem haben wir fleissig Pläne geschmiedet für den November, es steht noch midnestens ein Plätzchen-Back Wochenende an, was aber auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben wurde, da wir dieses Wochenende erst mal unser 3D Projekt anfangen werden. habt ihr vielleicht ein paar leckere Plätzchenrezepte für mich?
Ach ja, ich habe letzte Woche noch eine neue Sucht für mich entdeckt: David Rio Chai Latte.
Ich habe in einem Cafe bei uns den "Flamingo Vanilla" getrunken und bin so begeistert gewesen, dass ich mir am Tag danach gleich selber einen Vorrat und noch Probierpäckchen zugelegt habe.
Beim Zubereiten bin ich übrigens kläglich gescheitert, wenn man das Pulver in warme Milch gibt wird es zu einem Klumpen und wenn man es in kalte Milch gibt und die Tasse in die Mikrowelle stellt explodiert es....
In Zukunft werde ich die Milch dann wohl ganz altmodisch auf dem Herd aufwärmen. Ich überlege sogar mir einen Milchaufschäumer zu zulegen.


Wie ihr sehr habe ich mir auch Marzipan Trinkschokolade zugelegt. Schmeckt nicht übel, aber leider ein bisschen künstlich. Ich werde sie mir zu dem Preis wohl nicht mehr kaufen.
Ansonsten hier noch mein Outfit vom Samstag Abend, als mein Lieblingsmensch mich zum Essen eingeladen hat. Ich hatte übrigens Pizza mit Mozzarella, Räucherlachs und Kräuterpesto; er einen Putenstreifensalat und zum Nachtisch haben wir uns eine leckere Panna Cotta geteilt. Mit einer tollen Karamell Soße und einer leicht zitronigen Note. Wirklich klasse. Fotos gibt es auf meinem Instagram Account.

Pullover & Rock: Tally Weijl | Strupfhose: H&M | Strümpfe: Falke
Stiefel: Tommy Hilfinger |  Kette: Hotpicks

So, bevor ihr jetzt denkt, ich habe nur diese Schuhe und die von Buffalo...nein, das stimmt sehr zum Leidwesen meines Lieblingsmenschen nicht ganz. Ich habe sehr viele Schuhe, nur wenige in Braun. Und ich kaufe auch nicht nur bei Tally und H&M ein, aber von Tally sind nun mal meine ganzen Pullover.
Irgendwie strange.

Kennt ihr David Rio Chai Latte? Was ist eure Lieblingssorte?

Kommentare:

  1. Der pulli ist ja süß (:

    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ? (; Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Awww ich bin grad erst nach Haus gekommen =( Aber ich mag dein Outfit voll =)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich muss sagen dell finde ich auch klasse :D die haben tille farben xD
    Und NATÜRLICH darfst du beim wichteln mitmachen :D ich freue mich ^^
    Bin schon ganz gespannt mit dem ich dieses jahr wichteln darf!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's verfolgen!

    Die Stiefel sind schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Großartiger Blog, großartige Bilder ;) und toller Chai <3

    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. lieben Dank fürs verfolgen auf unserem Blog...;)...immer schön neue Kreative hier im virtuellen Leben kennenzulernen...schau mich jetzt mal in deiner kreativen Welt um...liebe grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit !
    Vorallem die Schuhe sind richtig geil :)
    & ich liiiebe Pandas :D

    Gegenseitiges following ?
    würde mich sehr darüber freuen :>

    Liebste Grüße
    Terry

    AntwortenLöschen
  8. Sari Liebes,

    Alles okay bei dir? Postest schon ne Woche nix mehr =(

    Mache übrigens ein Gewinnspiel:
    http://missyswelt.blogspot.com/2011/11/christmas-give-away.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, gefällt mir gut! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Und ich wunder mich schon, warum du so lange nicht bloggst, dabei warst du einfach nur nicht mehr in meinem Reader drin. FU, Google! -_-

    Das Outfit ist echt hübsch! Bei Tally kann ich leider nicht einkaufen, bin zu fett dafür XDD Aber der Rock sieht echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.