11/01/2011

Halloweenkind

So, Zeit für einen kleinen nachträglichen Geburtstagspost. Ich habe dieses Jahr sehr ruhig verbracht und wie angekündigt meinen Geburtstag größtenteils ignoriert.
Da es keine Feier gab, gab es auch dementsprechend wenig Geschenke, was natürlich nicht schlimm ist. Trotzdem möchte ich euch zeigen, was ich alles so von meinen Lieben bekommen habe.
Mein Schatz hat mir 2 DVD Boxen geschenkt, die ich mir schon lange gewünscht habe. Einmal "Die kleine Prinzessin Sara", einer meiner Lieblingsanime von früher und die "Harry Potter Komplettbox" auf Blu-Ray, die erst am 18 November erscheint. Ich freue mich riesig darüber und kann es kaum erwarten, bis sie ankommt.
Von meinem Dad und seiner Freundin habe ich diese wunderschöne, alte Ledertasche geschenkt, die ich letztes mal in Regensburg so angehimmelt habe.

Ist sie nicht toll? Ich liebe diese alten Schultaschen

Von seiner Freundin und ihren beiden Töchtern habe ich ein Duft und Bodylotion Set von DKNY "Golden Delicious" gekriegt. Auch ein total tolles Geschenk, da ich das Parfüm liebe und die Lotion finde ich zur Abwechslung auch echt super. Normalerweise finde ich diese Parfümlotions eher nicht so toll, aber diese ist echt klasse.
Ausserdem mag ich, dass es nur die kleine Variante des Flakons ist - die finde ich erstens hübscher, zweitens verbrauche ich die riesigen total selten komplett und drittens kann man das auch mal mitnehmen.



Ansonsten habe ich noch angekündigt gekriegt, dass meine "Schwestern" mir noch etwas schenken wollen und meine Schwiegereltern auch - ich bin gespannt.
Da wir gestern nichts unternommen haben zumal hier auch ein Brückentag ist und eh fast niemand da war, gehen wir heute zu unserem Lieblingsitaliener. Ich freu mich!

Wie schaut es denn bei euch aus? habt ihr frei, oder müsst ihr heute arbeiten? 

Kommentare:

  1. Aaaah!!! Alles, alles Gute nachträglich!!! =D Und coole Geschenke haste bekommen =)

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist so schön vintage!

    AntwortenLöschen
  3. @Missy
    Danke :)

    @Y Y
    Ja, sie ist auch total alt. Ich finde sowas toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bevorzuge noch immer Thomas Sabo.. Besitzen tue ich aber nichts von beidem xD

    AntwortenLöschen
  5. die schultasche ist echt guuut!
    (die titel habe ich alle gelesen und gehören zu meinen lieblingsbüchern)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich!
    Wie riecht den das Parfum so? Bin da auch die ganze Zeit dran am überlegen, kam aber noch nicht dazu, in die Stadt zu fahren, um mal zu schnuppern. ^^

    Essen gehen möchte ich demnächst auch nochmal furchtbar gerne.. Ich war schon so lange nicht mehr x.x

    AntwortenLöschen
  7. Nicht so stark nach Apfel ist schonmal gut. Muss ich demnächst mal in eine Parfümerie und mal riechen gehen :)

    Jaaa, genau so ist es bei mir auch immer. Entweder man geht total oft essen, oder phasenweise dann gar nicht -.-
    Aber ich mag mal wieder .__. Bei uns hat auch ein neuer Spanier aufgemacht.. Zu dem mag ich mal gehen.

    Musst du heute auch wieder arbeiten?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gleich einen Spätdienst und total keine Lust. Ich mag nochmal frei haben :D
    Fiebere jetzt schon auf kommende Woche Mittwoch hin, wenn ich da meinen letzten Arbeitstag vor einem langen Wochenende habe ♥

    AntwortenLöschen
  9. (mir ist übrigens die hauptinteressentin für die holga abgesprungen, hast du noch interesse? alles liebe)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch nachträglich. Die Tasche ist ja ein Traum. Bin ganz neidisch. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  11. ohhh prinzessin sarah :D wie toll!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.