11/29/2011

Glossybox November 2011

So, eigentlich wollte ich euch heute aus Ermangelung an interessanten Ereignissen in meinem Leben einen Post über meine Lidschatten hinknallen.
Aber dann klingelte soeben der Postbote an der Tür wieso ist der eigentlich immer so irritiert, wenn ich über die Gegensprechanlage frage wer da ist? Ist das nicht normal? und brachte meine November-Glossybox vorbei.
Das ist übrigens auch meine erste Glossybox überhaupt. Ja, ich weiss, ich bin der totale Spätzünder in solchen Dingen.
Jedenfalls bin ich mit dem Inhalt der Box total zufrieden, es trifft alles voll und ganz meinen Geschmack und es waren sogar 2 Originalgrößen dabei.



1. RITUALS Yogi Flow
Ein Duschgel, welches Duschen zum Erlebnis macht: In Verbindung mit Wasser verwandelt sich das reinigende Gel zu einem reichhaltigen Schaum, der die Haut pflegt und die Sinne betört.
Originalgröße 200 ml / 7.90€

Ich bin begeistert, es riecht wirklich gut und der Schaum ist zart. Das Zeug wird unter Wasser echt riesig und man braucht nicht viel.

2. AGNÈS B. Liner Metallic (Noir mètallic)
Der tief-metallische Glanz dieses Kajals, sorgt für ein unwiderstehliches und wasserfestes Augen-Make-Up. Darüber hinaus enthält der Liner Vitamin E und garantiert einen makellosen Lidstrich mit extra langem Halt.
Originalprodukt 1.14gr / 10€ 

Ich mag ihn, er scheint gut zu halten und die Farbe gefällt mir auch. Es ist ein etwas matteres Schwarz - definitiv alltagstauglich für mich.

3. DR. SCHELLER Canlendula Handbalsam
Wintergeschädigte, raue Hände werden gepflegt, geschützt und mit Vitamin A gestärkt, so dass sie der Kälte trotzen können.
Originalprodukt 75ml / 2,65€ Testprodukt 20ml

Der Geruch gefällt mir gut, lässt sich aber recht schwer verteilen. Danach fühlen sich die Hände zart und geschmeidig an. Wird noch einem Härtetest unterzogen, ich hab ja immer so rissige Hände im Winter.

4. SUSANNE KAUFMANN Feuchtigskeitsmaske
Die Kombination aus energiereichem Haselnussöl, Beinenwachs und kostbarem Extrakt Stiefmütterchen verwöhnt, pflegt und zaubert einen strahlenden, frischen Teint.
Originalprodukt 50ml / 39€ Testprodukt 15ml

Noch nicht getestet. Riecht sehr neutral und kommt mir gelegen, da im Winter meine Gesichtshaut immer trocken ist. Ich werde es am Wochenende mal testen.

5. ZARTGEFÜHL "Aber bitte mit Sahne" - Massage Bar
Für ein zartes, geschmeidiges Gefühl und gegen wintertrockene Haut wurde der Massage Bar geschaffen. Pflegende Öle und rein pflanzliche Zutaten sorgen für ein tolles Hautgefühl und wirken wie eine Mini-Wellnessbehandlung für zwischendurch.
Originalprodukt 100gr / 11,80€  Testprodukt 40gr

Eine total süße Verpackung und den Geruch finde ich auch super. Schön als Deko geeignet, mal sehen wann ich dazu komme ihn zu testen.

Im Übrigen gibt es keinen Swatch von dem Kajal, weil ich meine Kamera dafür nicht scharf genug einstellen kann, das Objektiv packt das nicht, oder ich bin einfach zu doof.
Demnächst gibt es auch mal wieder Outfitposts, aber aufgrund des derzeitigen Schlafzimmerzustandes es sieht aus, als habe sich mein Kleiderschrank übergeben verzichte ich vorerst darauf.
Übrigens haben es die Leute, die den Glossyboxzettel schreiben, wohl nicht soo sehr mit deutscher Grammatik...

Habt ihr eure Box schon? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Alsooo, ich hatte Lidschatten, Feuchtigkeitscreme, Oil Treatment für die Haare, Handbalsam (den gleichen wie du) und ein Repair Shampoo :)
    Anja hat sich die Box jetzt auch geordert :D
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Yogi Flow ist echt der Wahnsinn! :D Bin schon ganz traurig, wenn meine Dose leer ist (was demnächst der Fall sein wird), aber es wird definitiv nachgekauft!

    AntwortenLöschen
  3. deine glossybox ist ja wundervoll!!! hatte leider nicht sooo viel glück wie du!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.