10/04/2011

Wildlife Safari

Hallo ihr Lieben.
Ich finde es einfach wundervoll, dass die ersten Oktobertage so strahlend warm und sonnig sind, das erleichtert einem den Semsterstart auf den ich mich ja so gar nicht freue wirklich ungemein. Die Tatsache, dass es ein verlängertes Wochenende ist und mein Lieblingsmensch somit auch frei hat rundet das Ganze ab.
Sonntag hat er mit seinen Kumpels seinen Geburtstag nachgefeiert und sie haben einen Männerabend in der Lieblingskneipe verbracht. Ich hatte eh nicht besonders viel Lust und war viel zu müde.
Dafür hat der Montag dann ganz allein uns gehört und wir haben uns auf den Weg in den bayrischen Nationalpark gemacht.
Da gibt es ein schönes Freilichtgehege mit vielen Tieren. Letztes Jahr waren wir auch schon da und hatten an einigen Gehegen Pech, aber genau diese Tiere haben sich uns dieses Mal wenn auch nur von Weitem gezeigt.
Obwohl aufgrund des tollen Wetters natürlich auch viele andere Leute da waren hat man doch das Gefühl von Privatsphäre, da das Gebiet einfach echt riesig ist.


Es gibt auch einige begehbare Gehege, darunter auch das der Wildschweine. Als wir letztes mal da waren haben wir weit und breit keines der Tiere gesehen, dieses Mal haben sie uns beinahe umgerannt.


Der Herbst ist trotz der sommerlichen Temperaturen nicht mehr zu leugnen.


Kleiner Egoshoot, wenn auch nicht sehr gut ausgeleuchtet. Das Outfit ist heute eher bescheiden und praktisch.


Wie sah euer Wochenende aus? Was sagt ihr zum Wetter? Trauert ihr dem Sommer bald nach, oder freut ihr euch auf den farbenfrohen Herbst?

Kommentare:

  1. Einfach und praktisch ? Du bist ja gut. Finde, Dein Outfit sieht sehr stylisch aus.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es auch super, dass das Wetter noch so bombastisch ist! Die Bilder sind toll - sieht nach einem schönen Tag aus:)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' heute morgen im Radio gehört das es wohl am Freitag schon nur noch 14° werden sollen. Aber wenigstens hatten wir noch ein paar schöne, sonnige Tage :)

    Dankeschönst :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir diesen Award verliehen: http://missysfashionworld.blogspot.com/2011/10/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Habe meinen Blog umbenannt! http://missyswelt.blogspot.com/ Weißte Bescheid ;) =D

    AntwortenLöschen
  6. ich find dein outfit richtig hübsch :)
    mir gefallen ganz besonders die schuhe und das shirt :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.