10/28/2011

Hotpicksgeschenk

Ich hatte ja vor einiger Zeit mal berichtet, das ich an der Hotpicks Verlosung teilgenommen habe. Ein IPad gab es leider nicht, dafür aber eine schöne Steinkette. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und finde, dass man sie wunderbar zu schlichten Oberteilen tragen kann. Allerdings werde ich wohl statt des Lederbandes in Zukunft eine Silberkette nehmen, das finde ich schöner.



Ausserdem möchte ich mich bei der lieben Wu von schwarzbunt bedanken. Sie war so lieb und hat meinen Blog auf wundervolle Art und Weise vorgestellt. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Soweit ich weiss läuft ihre "Mein Blog, dein Blog" Aktion noch, also macht doch mal mit.
Auch ansonsten ist ihr Blog echt einen oder mehrere Klicks wert. Sie berichtet über ihr Leben, postet schöne Bilder und leckere Rezepte. Wirklich lesenswert.

Ich freue mich übrigens auch über meine mittlerweile 23 Leser! Ihr seid so toll, ehrlich! Danke, dass ihr hier dauernd vorbei schaut und euch mein Chaos antut.
Sobald ich noch mehr Leser habe dann lohnt es sich richtig  werde ich vielleicht auch Blogs vorstellen, was haltet ihr davon?

Hier übrigens noch mein heutiges Outfit. Vom aktuellen Tag. Premiere! Ich stehe zur Zeit total auf Gewürz- und Herbstfarben.

Pullover: H&M | Ponchopullover: H&M | Hose: Tally Weijl | Stiefel: Tommy Hilfiger
Die Stiefel habe ich schon ewig. Katze findet sie auch toll.

Übrigens hat meine Blödkatze 5 Minuten nach diesem Bild meinen Stiefel angenagt. ARGH!

Was sagt ihr zu dieser Steinkette? Tragbar oder Pfui? Würde euch eine Blogvorstellung von mir freuen?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Outfit voll! Steht dir echt super! Sieht kuschelig und bequem aus =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.