10/30/2011

Flohmarkttag

Gestern waren mein Freund und ich endlich mal wieder auf dem Flohmarkt. Wir sind beide große Flohmarkt-Fans. Er, weil er sich immer alte Videospiele erhofft und ich, weil ich immer auf der Suche nach Dekogegenständen oder Kleidung.
Durch die Nähe zur Tschechei Stichwort Vietnamnesenmärkte und weil ich in einem Kaff lebe ist leider der Ramschanteil leider enorm hoch und es treibt sich auch ein gewisses...Klientel auf dem Flohmarkt herum. Ich finde es immer befremdlich mit anzusehen, wenn sich 40 mittelalte Frauen wie Hyänen auf billig kopierte "Markenkleidung" und Kinderklamotten stürzen. Das verdirbt immer so ein bisschen das Ambiente.
Immerhin waren die Temperaturen gestern doch recht angenehm und es waren dementsprechend viele Leute da. Etwas wirklich interessantes gab es zwar nicht, aber ich bin dennoch fündig geworden. Für einen Euro konnte ich diese wunderschöne kleine, alte Silberschüssel ergattern. Es war wahrscheinlich mal eine Zuckerdose und ein Beinchen und ein Henkel fehlen bereits. Nun habe ich sie zu einem Aufbewahrungsort für Ohrringe und Armbänder umfunktioniert.


Danach waren wir noch in der Stadt und sind einkaufen gefahren. Ich bin nämlich seit einer Woche auf der Suche nach den weissen Ferrero Küsschen! Kein einziger Laden in dem blöden Kaff hat die, somit mussten wir extra in den Nachbarort zum Globus fahren wo ich wegen der Größe total überfordert war. Da habe ich dann auch gleich 2 Pakete mitgenommen, aber die Dinger sind echt sau teuer. Immerhin schmecken sie ganz lecker und man kauft sie ja auch nicht jeden Tag.
Ansonsten noch mein Outfit von gestern, ich liebe so milde Herbsttage, da kann man noch Kleider und Röcke tragen.

Jacke: Zara | Tasche: Topshop | Wedges: Buffalo
Pullover: Tally Weijl | Kleid: H&M | Leggins: Topshop
  
Kette: Accessorize
Ich liebe diese Herbstfarben einfach! Und die Kette passt auch Ideal zur Jahreszeit.
So, genug für heute, für mich geht es jetzt erst einmal nach Straubing zu einem Fotoshooting. Ich stehe dieses Mal hinter der Kamera und kann euch hoffentlich die nächsten Tage ein paar der Bilder präsentieren. Sie sind für ein Fotoprojekt, dass ich dieses Semester abgeben muss zum Thema "Jugendkultur" - ich habe mir den Bereich "Cosplay" ausgesucht.

Wie verbringt ihr die Herbstwochenenden?

Kommentare:

  1. Hehe, "Cosplay" hört sich gut an ;)
    Die gelbe Strumpfhose ist der burner XDD
    erinnert mich an marge simpson Xd
    <3

    oooch mein Hase hat auch lange geweint, weil er 25 wird. xD
    *pat*
    ich finds immer doof, wenn geburtstage auf solche events fallen. o.O
    Noch schlimmer wäre aber weihnachten!! XD
    das is ja richtig kacke xD

    liebste grüße x3

    AntwortenLöschen
  2. die herbstferien stehen dir auch einfach total!!!
    sieht super aus!!

    doch also ich fand meine box bis auf die gesichtspfege echt super :D

    AntwortenLöschen
  3. ui flohmärkte ♥
    ich war seid jahrn auf keinen einzigen mehr, werd aber morgen auf einen Antik Flohmarkt in belgiengehen :3 ich freu mich wie einkleines Kind ♥
    Nur doof das mein Freund mir ein Limit an Geld was ich ausgeben darf gesetzt hat xD gnah!
    Naja


    die gelbe Strumpfhose ist echt heiß ♥ :D
    und die kete so süß ♥ (:


    Ach! und Mein Spiegel hängt seid Samstaga uch endlich! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.