9/29/2011

Shooting: Egypt & Harbor

Wie ich bereits im letzten Blogeintag erwähnte habe ich ja zZ einen Fotokurs. Nachdem wir Dienstag im Studio einen Blitzkurs hatten wurden wir gestern rausgelassen.
Wir haben uns in zwei Gruppen aufgeteilt, abwechselnd gemodelt und Fotos geschossen und hatten dabei eine Menge Spaß. Was dabei alles so rausgekommen ist möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Foto: J. Winter | Model&Bearbeitung: Ich
Foto: J. Winter | Models: J. Hartl und ich | Bearbeitung: Ich
Foto: J. Winter | Model&Bearbeitung: Ich

Foto&Bearbeitung: Ich | Model: S. Schreiner
Foto&Bearbeitung: Ich | Model: S. Schreiner




Kommentare:

  1. die bilder sind ja echt toll!!!!! gefallen mir ^^

    naja mit mäc hab ich jetzt eigentlich nix xD das ist mein erstes produkt davon und wird auch vorerst das letzte sein...gue quali hin oder her es gibt alles auch in günstiger xD
    vorallem für einen lack 18 euro...hallo???

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus die Bilder..

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gelungene Bilder, das dritte finde ich besonders klasse!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Maus!!!
    Das sind ja mal hammer Bilder! Bin jetzt total neidisch, echt jetzt! Kann Weihnachten kaum erwarten, damit ich endlich mal ne bessere Kamera krieg! Boaaah ich will auuuuuuch! Super Motive, super Ideen! Super kreativ! Ich kann gar nicht mehr aufhören hehe =D

    xx
    http://missysfashionworld.blogspot.com/

    P.S. Wäre voll lieb, wenn du meiner Freundin Miss Master of Disaster (www.nana-mariposa.blogspot.com) folgen könntest =)

    AntwortenLöschen
  5. Heey,

    Ich ziehe um und fange dann da im Laden an ;) Das sieht nur auf dem Foto so pink aus, live ist das nicht so krass =D liegt wohl am Blitz oder so =D

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, unglaublich gute Bilder! :)
    Ja, alles H&M. :) Das Kleid und die Bikinis waren im Sale, super günstig. Ja, die Hosen haben mir es auch angetan. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. jaaa wenn ich so braun wäre wär super =D
    Ich ziehe nach Oberhausen =D Werde dann im Centro bei Ann Christine arbeiten! Da haben wir am 13.10. Neueröffnung =)
    Hab vorher zwischen Köln und Düsseldorf gewohnt! Werde aber nicht lange in Oberhausen wohnen...max. 2-3 Jahre...vll auch noch kürzer =D Zieh halt mit meinem Freund zusammen und erstmal sehen wie das so wird, aber will halt spätestens nach dem Studium nach Köln, oder Düsseldorf, weil ich die Städte 1. schöner finde und 2. die einfach viel toller sind und ich da groß geworden bin =)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. ja ist es, sonst würde ich da so was von NICHT hinziehen =D studiere ja auch in Düsseldorf, aber selbst wenn nicht, hätte ich kein bock so weit von einer meiner Lieblingsstädte entfernt zu sein =D^^

    Jaa, ich hatte schon mal einigen Bloggerinnen vorgeschlagen, irgendwann Ende Oktober, oder im November so ein Bloggerinnentreffen zu machen, wo auch unsere Leser herzlich eingeladen sind! Dann halt in Ddorf, die in der Nähe wohnen =) Wärste dabei?

    xx

    P.S. magste meine Freundin followen? Sie würde dich dann bestimmt auch verfolgen (werbung mach) xD www.nana-mariposa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oben auf der Leiste kann man aber regelmäßig lesen glaub ich anklicken =) Ansonsten öfter mal aktualisieren =)
    Muss übrigens noch mal los werden, dass ich das Foto mit dem schwarzen Kleid total geniaaaaaal finde!!! Siehst da echt super drauf aus! Sehr sexy ;)

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sehen klasse aus, mit gefällt das zweite und das vorletzte besonders!

    AntwortenLöschen
  11. Den Rock habe ich über Kleiderkreisel ertauscht. Kann dir also leider nicht sagen, woher der ist.


    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Ich habe ein super Gewinnspiel auf meinem Blog My ♥ Passion gestartet und wollte dich darüber in Kenntnis setzen.

    Es gibt ein tolles Kleid nach deiner Wahl von zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach! Einfach Leser meines Blogs werden, Love Fashion in Facebook liken und fertig :) Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.