8/22/2011

Sunshine


So einen tollen Tag muss man nutzen, um Fotos zu machen.
Also zur Abwechslung hier mal ein paar selbstverliebte Outfitbilder mit Urlaubszusatzkilos, da hatte Haru dann auch mal die Möglichkeit sich als Fotografin zu versuchen. Daheim hab ich ja nie jemanden dafür.
Achja, hat jemand eine Ahnung wie ich den bescheuerten weissen Rand da wegkriege? Der stört mich.

Glasses: Ray Ban | Necklace: Accessorize | Dress: H&M | Bag: Vintage | Belt: Orsay
| Shoes: Bronx  | Rings: H&M and Accessorize







Kommentare:

  1. Voll schöne Fotos! Wieso hattest du heute so tolles Wetter?! Und wieso hast du so ne tolle Kamera?! =D

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe!!! *-*
    Ich liebe einfach alles von Bronx!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)
    also, ich will die nicht hypen, ich denke aber, dass die schuhe einen zum laufen motivieren. sie sind super bequem und ich denke, wenn ich muskelkater von denen bekomme, dann müssen die doch irgendetwas bewirken... oder? :D ich hab meine ja für 50€ im sale gekauft, warte doch ein bisschen auf die nächste sale runde... für 50€ tut das dann nicht so weh wenn man sich ein bisschen unsicher ist.
    du hast doch auch schöne beine!! und bei mir liegt das auch viel an der kamera, in echt sind die auch nicht soo dolle ;)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut :)

    Dein Outfit gefällt mir super, dein Stil und so. Top :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. :)
Ich freue mich immer über Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik.
Sinnlose Beleidigungen, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen und Spam werden jedoch kommentarlos gelöscht.